Frage von ExodusCheese1, 50

Aus was werden die widerlichen McDonalds Nuggets gemacht?

Besteht der Kindertraum wirklich aus Fett und Knorpel?

Antwort
von scheggomat, 10

Das Fleisch wird nach dem AMR-Verfahren (Advanced Meat Recovery) gewonnen.
Mit diesem Verfahren ist es möglich, abgenagt wirkende Knochen von jedem Fussel Fleisch inklusive Knochenhäutchen zu befreien.
Die Knochen sind danach quietschsauber und die Fleischmasse sieht aus wie ein Haufen pinker Marshmallowmasse.

Ein bisschen *würg* ist das schon.

Antwort
von waechter200, 34

http://www.welt.de/wirtschaft/article124567859/Bestehen-McNuggets-wirklich-aus-r...  guck dir das mal an

Antwort
von Savix, 23

Aus Formfleisch. Grundsätzlich ist das kein schlechtes Fleisch, es ist nur weniger hochwertig da es eben aus jeglichen Resten (Resten, kein Müll) hergestellt wird.

Viel schlimmer ist die Tierhhaltung der.

Antwort
von Mirazz, 23

Nicht nur ... Ich will nichts behaupten aber ich gehe da schon lange nicht mehr hin

Antwort
von blablabla1818, 8

Es ist sowas wie eine Art ,Formfleisch' ich finde es echt kfass wiederlich. Allein dieser Geruch wääääh.
(Komiscj sowas von einer 18 jährigen zu hören) 😂😂

Antwort
von JohnDracer02, 19

Aus den übrig gebliebenen Fleischreste, deshalb empfehle ich dir/euch KFC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten