1

Aus was werden Billy-boy Kondome hergestellt?

Frage von Geoya Geoya

Hallo alle zusammen,

das wird jetzt ne peinliche Frage, aber weiß irgendjemand welche Stoffe etc in Billy-Boy Kondomen drin sind?...Ich hatte nämlich den Verdacht auf eine latexallergie, aber das wurde ausgeschlossen...und der Arzt meinte ich soll mal schauen was in der "kondomsorte" die wir beim S** benutzt haben, drin ist, damit man es untersuchen kann...ich hab auch schon selber im Internet gesucht aber nix gefunden und auf der Packing steht auch nix drauf...wäre wirklich super wenn mir da jemand weiter helfen könnte!

Danke schonmal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von E36Astronom E36Astronom

Da ist ein kleiner Troll versteckt ;-)!

und dein Penis,ist eifersüchtig

Kommentar von Geoya Geoya

Troll?

Kommentar von Darkicegirl DarkicegirlDarkicegirl

Nicht nur ein Troll sonder ein ganzes Rumpelstilzchen!

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

nehmt doch die und guud

http://www.amazon.de/Blausiegel-Sensitive-Kondome-transparent-latexfrei/dp/B0017...=sr14?ie=UTF8&qid=1325696767&sr=8-4

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

es gibt von jedem Hersteller Latexfreie!

Klar könnten wir, aber ich sollte halt schon auch wissen auf was ich allergisch bin ;)

Das Latex war es ja im Endeffekt nicht...sondern irgend ein anderer Stoff der da drin ist...

• 2
    Antwort von mischaleck mischaleck

Schönes Foto. Aus reinem Latex. Billy Boy sind die Besten.

Ja das es einer der besten Marken ist weiß ich, aber ich glaub nicht das sie aus reinem Latex sind...des wird ja auch iwie bearbeitet pder sowas

• 1
    Antwort von Computerprofi2 Computerprofi2

sie werden aus naturkautschuklatex hergestellt.

• 1
    Antwort von RedRockEnergy RedRockEnergy

Ich habe die Vermutung, dass die Teile aus recycelten, bereits benutzen Kondomen bestehen. Der Großteil wird aber aus Latex bestehen, eventuell ist noch irgendetwas beigemischt. Latex wird trotzdem drin sein.

• 0
    Antwort von Goths88 Goths88

aus alten Kaugummies, die man unter den Kinositzen hervorgezogen hat

..ach und ich dachte aus alten socken...nicht lustig!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.