Ich hab diese Deko bei der Serie Secret Circle gesehn, und mir gefällt sie richtig gut, aber ich weiß nicht aus was sie besteht oder wie ich sie nachmachen könnte.
Habt ihr tipps?
danke im Vorraus
Ich hab diese Deko bei der Serie Secret Circle gesehn, und mir gefällt sie richtig gut, aber ich weiß nicht aus was sie besteht oder wie ich sie nachmachen könnte.
Habt ihr tipps?
danke im Vorraus
Kenn die Serie nicht, aber die Lampe ist wie sehr viel amerikanischer Seriendeko von Ikea.
Schau mal da nach.
Eigentlich sind es Treibhölzer, die man am Meer , aber auch bei uns an Flüssen und Bächen findet. Du kannst aber genau so gut Holzstückchen aus dem Wald nehmen . Schneide sie in gleichlange Stücke und vielleicht entrinden ( dann sind sie hell ) oder mit weißer Farbe bemalen . Danach kleine Löcher einbohren und an einer Schnur aufhängen !!
Diese kleinen weißen Stöcke gibt es in dekoläden zu kaufen . Haben irgendwie was von Knochen . Probier es doch mal bei Idee oder depot oder evtl eBay .
Diese kleinen weißen Stöcke gibt es in dekoläden zu kaufen . Haben irgendwie was von Knochen . Probier es doch mal bei Idee oder depot oder evtl eBay .
Durbor Stöcke und steck sie auf einen Holzstab...
wo bekommt man die?
Wald???
einfach im Wald sammeln? und dann in der Mitte ein Loch mit einer schur?
genau