1

Aus was macht man diese Deko???

Frage von NinaDobrev NinaDobrev

Ich hab diese Deko bei der Serie Secret Circle gesehn, und mir gefällt sie richtig gut, aber ich weiß nicht aus was sie besteht oder wie ich sie nachmachen könnte.

Habt ihr tipps?

danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von pamelo pamelo

aus stöcken

Kommentar von NinaDobrev NinaDobrevNinaDobrev

einfach im Wald sammeln? und dann in der Mitte ein Loch mit einer schur?

Kommentar von pamelo pamelopamelo

genau

• 0
    Antwort von mideal mideal

Kenn die Serie nicht, aber die Lampe ist wie sehr viel amerikanischer Seriendeko von Ikea.

Schau mal da nach.

• 0
    Antwort von edgar4802 edgar4802

Eigentlich sind es Treibhölzer, die man am Meer , aber auch bei uns an Flüssen und Bächen findet. Du kannst aber genau so gut Holzstückchen aus dem Wald nehmen . Schneide sie in gleichlange Stücke und vielleicht entrinden ( dann sind sie hell ) oder mit weißer Farbe bemalen . Danach kleine Löcher einbohren und an einer Schnur aufhängen !!

• 0
    Antwort von Lijana1988 Lijana1988

Diese kleinen weißen Stöcke gibt es in dekoläden zu kaufen . Haben irgendwie was von Knochen . Probier es doch mal bei Idee oder depot oder evtl eBay .

• 0
    Antwort von Lijana1988 Lijana1988

Diese kleinen weißen Stöcke gibt es in dekoläden zu kaufen . Haben irgendwie was von Knochen . Probier es doch mal bei Idee oder depot oder evtl eBay .

• 0
    Antwort von bellameggy bellameggy

Durbor Stöcke und steck sie auf einen Holzstab...

Kommentar von NinaDobrev NinaDobrevNinaDobrev

wo bekommt man die?

Kommentar von bellameggy bellameggybellameggy

Wald???

• 0
    Antwort von denise0711 denise0711

ich denke aus weiß angepinselten hölzern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.