1

Aus was macht man das? (deko)

Frage von PiiinKiii PiiinKiii

Wie macht man eine Glasflasche so weiß? Was müsste ich mir da kaufen, gingen auch acrylfarben? Und aus was macht man die Rosen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von laurajane29 laurajane29

Für die Rose:

Wird Satinband oder ein anderes genommen und hinterher nur gedreht.

Siehe Video:

Die Flasche (ich würde mir eine durchsichtige Flasche nehmen, von jemanden austrinken lassen) und mit weißer, flüssiger, Glasmalfarbe etwas füllen (zum ausprobieren vielleicht gerade mal den Boden bedecken!) Stopfen drauf und schütteln!

lg

• 2
    Antwort von elenore elenore

Kaufe dir Glasfarben!!!!

• 1
    Antwort von elizza elizza

Dafür brauhst Du eine Sprayfarbe, spez. für Glas, dann die Geko ist mit Leim angebracht, habe auch schon solche Deko gemacht, das bekommst Du alles im Bastelladen oder in einem Hobbyshop! L.G.Elizza

• 0
    Antwort von hellsrentners hellsrentners

Das sieht aus wie von außen besprüht, und zwar mit reflektierendem weiß (Signalfarbe). Käme auch gut: Weißmetallic! Acrylfarben gibt es auch mit dieser Eigenschaft als Sprühflasche. Aber eher nicht mit Pinsel oder Rolle auftragen, da sieht man die Konturen des Auftrags!

• 0
    Antwort von Daner Daner

Ist da nicht irgendein Stoff drum? Sieht zumindest sehr danach aus ;)

Kommentar von elizza elizzaelizza

Nee, das ist kein Stoff, das ist gesprüht! dann die Deko augeklebt, vermutlich auch mit einem Sprühkleber! L.G.Elizza

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.