1

Aus was konstruiere ich einen Halbbogen für den Wasserfall?

Frage von alaska99 alaska99

Wir haben einen Wasserfall gebaut, haben aber ein Prolem mit dem herauskommenden Wasser. Das Wasser wird von unten hinauf "gedrückt" u. kommt aus einem "viereckigen Behälter" vorn heraus. Die Öffnung ist leider offen u. da ist das Problem. Ich habe in dem "Becken" ein zusätzlichen Filter eingebaut, den ich ab und an sauber machen möchte. Wie kann ich das oben aber abdecken, das das aussieht, als kommt das Wasser aus dem "dunklen". Ich möchte gerne einen Halbbogen, der leicht ist (wegen dem Abnehmen) u. wollte eventl. Steinpflanzen auf dem Halbbogen befestigen. Nur aus was, mache ich den Halbbogen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von henrikesmami henrikesmami

Das kannst du aus allem Formen, was passen würde. Damit es sich dann aber anpasst, würde ich es mit Teichfolie abdecken, dann siehst du deine Konstruktion nicht mehr...

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Ich versteh nur Bahnhof und habe bei dem Satz: Die Öffnung ist leider offen u. da ist das Problem. aufgehört zu lesen, weil ich mir den Schmarrn nicht antun wollte.

Bei mir sind nämlich Öffnungen auch offen, darum heißen sie so.

Kommentar von rama25 rama25rama25

Wenn man zu arrogant ist , eine Frage komplett zu lesen, um dann eine höhnische Antwort vom Stapel zu lassen, um Punkte zu geiern, dann sollte man diesen Leuten das Wasser abdrehen (ausgeregnet) und den PC wegnehmen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.