Frage von Yanreich0, 51

Aus was könnte man die Kralle von Ken Kaneki bauen (fürs Cosplay)?

Antwort
von YoWriter24, 28

Wird schwer seine Kralle detailgetreu nachzubauen aber ich denke rotes und lilanes Plastik wäre am besten. Dann das Plastik in 4 Krallen zurechtschneiden und aneinander kleben.

Antwort
von Keyla207, 15

Wie gesagt kann man sich das auf Youtube anschauen und zum festmachen würde ich solche Patex dinger nehmen, mit denen man auch Bilder und Spiegel an die Wand klebt funktioniert echt gut habe ich auch schon ausprobiert (mit Flügeln)

Antwort
von moonnekox3, 41

Es gibt ein Video auf YouTube wie die jemand zusammen baut. ( aus Zeitungspapier ) sieht am ende aber echt gut aus habs selber nach gebaut. Gib in yt ein: diy tokyo Ghoul kagune tutorial ein. Die youtuberin heißt crush png

Kommentar von Yanreich0 ,

Danke. Ist das am Ende auch stabil? Und wie ist es an der Kleidung festgemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten