Frage von basilisk19, 29

Aus was für Holz sind bei Harry Potter die meisten Zauberstäbe?

Antwort
von zersteut, 29

Im Film sind alles aus 100% Kunststoff...

Kommentar von MarcelScamander ,

stimmt nicht , das sind spezielle Anfertigungen

Antwort
von Francesco1996, 24

Hallo,
Wenn man die Moral bei seite legt, sind sie aus dem Elderbaum geschnitzt. ^^ Aber wenn man Realist ist, leichtes Gummi, etc.

Antwort
von Jakobu6, 23

Ich würde ziehrbe oder linde nehmen

Antwort
von glidrisi, 21

Eibenholz

Da es auch für Bogen..Pfeile gebraucht wurde, war es in ganz Europa meist unter Todesstrafe einem Bürger untersagt, dies Holz zu fällen.Jahrhunderte trichterte man der Bevölkerung ein, dieser Baum steht unter Magie..das wussten selbst kleine Kinder, und mieden ihn.

Fehlinfo ist Elderbaum Holunder..nimm so ein Holz mal in die Hand...es bröselt und wäre innen hohl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten