Frage von Futsukayoi, 63

Aus was für einem Anime/Manga ist dieses Bild?

Also ich hab dieses Bild gefunden und würde gerne wissen, ob das nur eine Fanart ist, oder ob es zu einem Anime gehört!

Danke schon mal im vorraus! XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 46

Die beiden sind aus Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke http://de.anisearch.com/anime/8140

Antwort
von Katexx, 61

Scheint ein Fanart zu sein.

Ich kann keinen Anime Name daraus herausfinden.

Kommentar von Futsukayoi ,

Trotzdem Danke! :3

Antwort
von Etter, 63

Könnte Zettai Karen Children: The Unlimited.

youtube.com/watch?v=byxaCCQpSxI verweist weiter auf http://anime-pictures.net/pictures/get_image/255444-1613x2128-zettai+karen+child...