Aus was entstehen Maden/fliegen usw.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus den winzigen Eiern, die Insekten auf Gemüse und Obst in Garten und Felt abgelegt hatten, schlüpfen Maden. Warum sollten die durch Mauern, über die Treppe oder gar mit dem Lift in den 2. Stock kommen. Die Elterntiere legen ihre Eier dort ab, wo die Maden genug Futter finden. Sie wissen wahrscheinlich nicht, dass die meisten verspeist werden, darum sind es so viele. Jene, die nicht im Essigbad, Kochtopf oder Backrohr landen, lassen "Insektenbabys" schlüpfen.

Hallo,

wo kommen die wohl her?

Fliegen legen ihre Eier dran und daraus werden Maden.

Das dauert einige Tage.

Was bedeutet das? Euer Müll steht zu lange herum.

Bei diesem Wetter mindestens alle 2 oder 3 Tage den Müll rausbringen.

Fliegen kommen an und legen winzige Eier drauf. Daher kommen die Maden. Später schlüpfen Fliegen draus, nachdem die sich verpuppt haben.

Aus Maden werden Fliegen. Und ein Wohnung ohne Fliegen gibt es in Deutschland nicht!!!

Fliegen legen Eier in den Müll, daraus entwickeln sich Maden und dann wieder neue Fliegen.

hoermirzu  11.07.2010, 00:32

Nicht erst in den Müll, schon auf den Salat auf dem Feld, den Apfel in die Blüte oder den Sängel ...