1

Aus was besteht eine Spermien zelle??

Frage von eraz06 eraz06

Hab gehört das soll aus Metall bestehen kann ich mir nicht vorstellen? :(

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r eraz06,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von frankenmadla frankenmadla

hauptsächlich aus eiweiß würde ich sagen. vorsicht bei laktoseintoleranz ;-)

• 1
    Antwort von Kosmokatze Kosmokatze
  • 0
    Antwort von immanuelk immanuelk

Möglicherweise sind die Spermien bei Terminator aus Metall. Bau und Funktion

Das Spermium des Mannes besteht aus

einem Kopfteil, der den haploiden Zellkern und zwischen 2682 und 2886 verschiedene mRNA-Moleküle enthält, einem Mittelstück mit einer Vielzahl von Mitochondrien, die die Energie in Form von ATP-Molekülen für die Fortbewegung liefern, einem beweglichen Schwanzteil mit längsverlaufendem Fibrillensystem aus Mikrotubuli zur Fortbewegung. Mehr: http://de.m.wikipedia.org/wiki?search=Spermium

• 0
    Antwort von holsch holsch

Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser.

wikipedia

Kommentar von emreq emreqemreq

wäre der satz nicht auf hochdeutsch mit soviel fremden wörtern würde ich glatt denken du hättest probiert wie es schmeckt ^^

Kommentar von holsch holschholsch

hast du das noch nicht ?

ist doch logisch, daß man das wenigstens einmal gemacht haben muß!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.