Ich weiß es nicht , weil jeder was anderes sagt mache sagen aus Blut aber es ist doch milchich und andere meinen es ist Eiweis was ich eher denke . L.G.
Aus was besteht der Menschliche Sammen ???
Antworten (11)
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Hauptsächlich Eiweiß, Salze, Hormone und Wasser als Hauptbestandteil. Auch ist eine verschwindend geringe Spur von Gold enthalten.
Kommentar von
diemeggiediemeggie ist wirklich gold drin aber sammeln lohnt sich nicht :)
-
-
1Antwort von
DykeNEDykeNE
Es heisst Samen das sind dann die Samenzellen und die befinden sich in den Hoden und sind Weiß bzw Milchig da gibts unterschiedliche Definitionen.
Kommentar von
diemeggiediemeggie sie befinden sich in den nebenhoden, in den hoden werden sie nur gebildet :-)
-
1Antwort von
RabenfederRabenfeder
Dann schau dich bitte mal auf wikipedia um, oder in deinem Bioschulbuch.
-
1Antwort von
fraeggyfraeggy
eiweis
Kommentar von
JinxValentineJinxValentine Eiweiß, wenn schon.
Kommentar von
fraeggyfraeggy ne eiweis ;)
-
-
0Antwort von
enuretikerenuretiker
Ich habe mal gelesen, dass sich dort sogar Spuren von Gold finden lassen sollen.
Ob es aber zum Reichwerden reicht?
-
0Antwort von
TigerkaterTigerkater
Der männliche Samen besteht zu 90% aus Wasser ferner Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate(bes. Fructose),Lezithin, Cholesterin, Chloride,Phosphate und letztlich die am wichtigsten: Spermien.
-
0Antwort von
diemeggiediemeggie
samenflüssigkeit besteht zum größten teil aus wasser:) desweiteren aus verschiedenen sekreten, die aus der prostata, samenbläschen, cowper'schen drüsen und was weiß ich noch, stammen.
es ist in der tat sehr eiweißhaltig.
in der flüssigkeit dann wiederum findet man (mit dem mikroskop) die samenzellen. als gesamtgemisch nennt man es spe!rma^^ -
0Antwort von
nastassja9 aus Proteinen
Außerdem....