4

Aus was besteht der Menschliche Sammen ???

Frage von kolonya07 kolonya07

Ich weiß es nicht , weil jeder was anderes sagt mache sagen aus Blut aber es ist doch milchich und andere meinen es ist Eiweis was ich eher denke . L.G.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

google und auserdem hat der Mann Samen ;)

Kommentar von JinxValentine JinxValentineJinxValentine

Außerdem....

• 2
    Antwort von ranke41 ranke41
  • 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Hauptsächlich Eiweiß, Salze, Hormone und Wasser als Hauptbestandteil. Auch ist eine verschwindend geringe Spur von Gold enthalten.

Kommentar von diemeggie diemeggiediemeggie

ist wirklich gold drin aber sammeln lohnt sich nicht :)

• 1
    Antwort von fraeggy fraeggy

aus minibabys xD

• 1
    Antwort von DykeNE DykeNE

Es heisst Samen das sind dann die Samenzellen und die befinden sich in den Hoden und sind Weiß bzw Milchig da gibts unterschiedliche Definitionen.

Kommentar von diemeggie diemeggiediemeggie

sie befinden sich in den nebenhoden, in den hoden werden sie nur gebildet :-)

• 1
    Antwort von Rabenfeder Rabenfeder

Dann schau dich bitte mal auf wikipedia um, oder in deinem Bioschulbuch.

• 1
    Antwort von fraeggy fraeggy

eiweis

Kommentar von JinxValentine JinxValentineJinxValentine

Eiweiß, wenn schon.

Kommentar von fraeggy fraeggyfraeggy

ne eiweis ;)

• 0
    Antwort von enuretiker enuretiker

Ich habe mal gelesen, dass sich dort sogar Spuren von Gold finden lassen sollen.

Ob es aber zum Reichwerden reicht?

• 0
    Antwort von Tigerkater Tigerkater

Der männliche Samen besteht zu 90% aus Wasser ferner Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate(bes. Fructose),Lezithin, Cholesterin, Chloride,Phosphate und letztlich die am wichtigsten: Spermien.

• 0
    Antwort von diemeggie diemeggie

samenflüssigkeit besteht zum größten teil aus wasser:) desweiteren aus verschiedenen sekreten, die aus der prostata, samenbläschen, cowper'schen drüsen und was weiß ich noch, stammen.

es ist in der tat sehr eiweißhaltig.
    in der flüssigkeit dann wiederum findet man (mit dem mikroskop) die samenzellen. als gesamtgemisch nennt man es spe!rma^^

• 0
    Antwort von nastassja9 nastassja9

aus Proteinen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.