Aus was bestehen Pistazien-Schalen?

5 Antworten

Aus was sie sind weiß ich nicht aber benutzen kann man sie schon für ein paar Dinge. Erstmal, wenn die Pistazien gesalzen waren kurz abspülen und trocknen lassen. Dann kan man Sie im Kamin verbrennen oder auch im Grill z.B. mit Papier zum ersten anzünden benutzen. Dann kan man sie z.B. in Blumentöpen als Erdauflockerung am Boden des Topfes verwenden, das hilf das Wasser besser abfließt, also bei Pflanzen die nicht gerne im feuchten stehen. Im Garten kann man sie unter die Erde mischen bei Planzen die ehr einen sauren Boden mögen. Schlussendlich kannst du auch noch eine Rassel daraus basteln ;-)

nussschalen haben eine halzartige oder holzähnliche strucktur. und warscheinlich jede menge fett von den nüssen

Soweit ich weiß, besteh diese Schalen aus Radium dieses ist sehr gesund und desshalb verstehe ich nicht, wieso du sie abmachst...

Nee, kleiner scher am Rande....

In erster Linie bestehen die Schalen aus Kohlenstoff und anderen Stoffen...

Aus Pistazienschalen....

Man könnte sie kompostieren.