Frage von mumienklon, 59

Aus was bestehen Otakus?

Aus was bestehen Otakus eigentlich? Handelt es sich hierbei um Tiere?

Antwort
von Engeldamonin, 26

Ich weiß ja nicht ob du es weißt aber Otaku nennt man Menschen die sehr große Fans von Anime's und Manga's sind.

Mangas sind spezielle japanische Comics und dienen meistens als Vorlage für die Anime Serie. Sie werden von sogenannten Mangakas gezeichnet
Das Besondere ist, die einzelnen Bilder oder auch Panels gennant sind nur in Schwarz und Weiß also nicht wie die üblichen amerikanischen Comics. Noch dazu werden sie auch anders gelesen. Nämlich von hinten nach vorne und von rechts nach links. Berühmte Mangas sind Death Note, Dragon Ball, Elfen Lied, Naruto, One Piece, usw.

Und Anime's sind sowas wie naja wie soll man es sagen japanische Zeichentrickserien, diese erkennt man charakteristisch an den großen Augen, die schmale Nase und den schmalen Mund. Die berühmtestsen Anime's sind Death Note, Dragon Ball, Elfen Lied, Naruto, One Piece, usw.

Ich hoffe du siehst nun was ein Otaku ist, und nennst es bitte nicht mehr ein Tier oder sonst was. Denn diese Frage tat mir als Anime Fan so richtig im Herzen weh....

Antwort
von Lunatic432, 26

Es sind Menschen die Animes sehr mögen ,es sind so zu sagen Anime Fans

Antwort
von MrHilfestellung, 35

Es sind Menschen.

Antwort
von TorDerSchatten, 40

https://de.wikipedia.org/wiki/Otaku

-.-

Antwort
von OtakuMiep, 13