gefragt von kranichwiese am 25.07.2009 um 11:43 Uhr
Wie schaffe ich es, meine Gedanken, die ich über das Büro habe, im Büro zu lassen und wenn ich im Büro bin, mich nur auf die mir übertragenen Aufgaben zu konzentrieren, mic...
Hey..
ich und meine ex sind jetzt knapp einen monat auseinander weil ich einen unverzeihlichen fehler begangen habe..
sie hat mir eine zweite chance gegeben eine freundschaft aufzubauen..
darü...
Hallo ihr lieben, ich mach zur grad ne scheiß Zeit durch und mich plagen den ganzen Tag die übelsten Gedanken deswegen. Ich finde abends keine Ruhe und hab schon tagelang kein Auge zu ge...
gibt es sowas wie den gedankenübertragung wirklich als ich im krankenhaus war dachte ich ob meine mutter mich anrufen würde weil ich raus wollte und eine minute später hatte sie mich...
Die Frage steht ja schon oben.
Manchmal denke ich sehr komplizierte, komplexe Gedanken, die ich eigentlich auch anderen Menschen mitteilen möchte und mit anderen darüber sprechen möc...
...auf http://www.allesdruck.de/Fototapete,category,8830.html gibts noch für längere Zeit auf die Standard-Tapete nicht nur 10% Sommer-Rabatt, sondern bis zu 45% extra ab 150 qm!!!
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.