Aus was achten männer bei einer frau als erstes?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| gesicht! | 8 |
| po! | 0 |
| brüste! | 1 |
| figur! | 3 |
| aussehen ist nicht wichtig! die liebe muss stimmen! | 5 |
| eigentlich auf alles! | 5 |
Antworten (1-30 von 33)
-
1Antwort von
GregorTGregorT
Abgestimmt für: eigentlich auf alles!Und wer für blau abgestimmt hat lügt! ^^ Als erstes kann ich ja nicht erahnen was für einen charakter eine frau hat. außerdem wer eine frau nicht attraktiv findet hat ja auch nicht das verlangen sie näher kennen zu lernen. meine meinung
-
1Antwort von
EhDes93EhDes93
Augen! 100%ig. Du weißt wenn dich ein Mann mag, wenn er dir lange in die Augen schaut und nicht mehr aufhört!
-
-
0Antwort von
neigge Abgestimmt für: gesicht! -
0Antwort von
frischlingfrischling
Abgestimmt für: aussehen ist nicht wichtig! die liebe muss stimmen! -
-
0Antwort von
nudelholzi des würd ich mich auch mal fragen..
;)
-
0Antwort von
darkwhisperdarkwhisper
Am Anfang steht der optische Eindruck. Ich kann von mir nicht behaupten, dass ich ein Körperteil bevorzugt "begutachte". Wenn beim ersten Eindruck von Sympathie bei mir entsteht bin ich einer Konaktaufnahme nicht abgeneigt.
-
0Antwort von
frastaftfrastaft
Abgestimmt für: gesicht!und auf die Zähne, ich könnte keine Frau mit dunklen, gelben oder kaputten Zähnen küssen
-
0Antwort von
BotoxBotox
Abgestimmt für: eigentlich auf alles!Aber als erstes auf die Augen dann die Füsse und dann erst der Po!
-
0Antwort von
MismidMismid
auf das was als erstes in Blickfeld kommt oder besonders auffällig ist -das ist bei allen Menschen gleich egal ob Mann oder Frau. Was ihnen davon am besten gefällt ist individuell bei jedem anders. Das Aussehen ist immer wichtig, egal ob Mann oder Frau. Wer etwas anders sagt der lügt. Liebe kommt ja erst viel später. Aber wenn die Leute die Wahl haben nehmen sie den der ihnen besser gefällt - das ist Fakt
-
0Antwort von
oarhellgeroarhellger
Abgestimmt für: gesicht!Es gibt sicher eine bestimmte Reihenfolge der anderen eigenschaften.
-
0Antwort von
TremorTremor
die Chemie muß stimmen, und sie sollte für mich zumindest nicht einen halben Meter größer sein als ich, denn sonst bräuchte ich ja zum Küssen eine Leiter. :-)
-
0Antwort von
JessyJ Abgestimmt für: eigentlich auf alles!Figur, Brüste, Po, Gesicht, in der Reihenfolge würde ich sagen!
-
0Antwort von
bulli66bulli66
muss gestehen, als ich meine frau das allererste mal gesehen habe wollte ich sie einfach nur haben. weiß leider nicht mehr genau was das erste war was ich bei ihr angeschaut habe. glaube es war irgendwie alles auf einmal
-
0Antwort von
carolinkoeln Abgestimmt für: figur!was ich so mitbekomme,kann mich auch täuschen
-
0Antwort von
Regulator Auf die inneren Werte. hihihi
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Abgestimmt für: aussehen ist nicht wichtig! die liebe muss stimmen! -
0Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: aussehen ist nicht wichtig! die liebe muss stimmen!und es gibt noch soviel mehr,:-))
sie kann sich ja auch hinsetzen ;-)