Frage von ShinxRan, 15

Aus Wachsfolie Kerzen machen?

Wie oben schon steht beschäftigt mich diese Frage: Kann ich Wachsfolie nehmen diese um Kerzendocht wickeln und so eine Kerze machen oder geht das garnicht? Muss das für ein Projekt bei der Kinderarbeit wissen. Liebe Grüße Alex

Antwort
von robi187, 11

ich weis nicht was eine wachsfolie ist?

aber gehe zum imker und lasse dir mittelwände geben dann kannst du dies so machen wie du es beschrieben hast?

Kommentar von ShinxRan ,

Soweit ich weiß werden Wachs Folien unter normalen Umständen als dekomittel für fertige Kerzen verwendet. Du schneidest dein Motiv aus und machst es an die Kerze dran..

Kommentar von robi187 ,

ich vermute das wir das gleich meinen?

schaue dir es bei imker an oder imkerei handel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten