Frage von HerrXP, 21

Aus vollbild auf zweiten bildschirm zugreifen?

Erstmal hallo. Ich habe mir letztens einen zweiten (etwas älteren) bildschirm an mein gaming notebook gemacht. Jetzt die frage wie schaffe ich es das ich aus dem vollbild wie zum beispiel von minecraft auf den zweiten bildschirm zugreifen kann ohne raus zu tappen Wäre nett wenn mir das jemannd sagen könnte danke

Lg HerrXP

Ach und sry falls ein paar schreibfehler drin sind

Danke

Antwort
von mranon98, 17

Geht nicht es sei denn du kannst bei dem Spiel (randloses) Fenster einstellen dann geht das.

Kommentar von HerrXP ,

ok danke für die schnelle antwort

Antwort
von busdriver99, 14

Dann musst du in meincraft einfach auf escape drücken, in dem Menü hast du einen mauszeiger, mit dem du in den anderen Bildschirm wechseln kannst.

Kommentar von HerrXP ,

genau das geht ja nicht

Kommentar von busdriver99 ,

Ach so, hast du den zweiten Bildschirm aktiviert (unter Systemsteuerung-> Anzeige erweitern)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten