Frage von SamyHeartless, 21

Aus violetten Haaren Rotstich raus bekommen?

Ich habe meine Haare vor ca. einem Monat violett (Ultraviolet von Schwarzkopf Brilliance) gefärbt. Als die Färbung noch frisch war ,waren meine Haare komplett violett & im Sonnenstrahl dunkelrot. Jetzt sind sie fast nur noch dunkelrot & ich habe mir überlegt mit einer blauen Tönung nochmal drüber zugehen ,damit sie wieder lila werden. Meint ihr das ist eine gute Idee oder sollte ich mich nach einer anderen lilanen Haarfarbe umsehen ? Danke schonmal im vorraus. Lg

Antwort
von urs53, 15

Wenn eine Tönung dann gleiche Farbe und gleiches Produckt

Kommentar von SamyHeartless ,

So habe ich doch dann wieder genau dieselbe Farbe. Ich möchte aber lilane Haare & nicht dunkelrot

Kommentar von urs53 ,

Warst du denn anfänglich nicht zufrieden? Dann töne sie mit einer Lila Tönung.

Kommentar von SamyHeartless ,

Ja am Anfang war ich sehr zufrieden mit der Farbe , aber nach jeder Haarwäsche wurde es immer rötlicher & das möchte ich nicht. Mit einer lila Tönung würde der Rotstich nur noch mehr durchkommen  wegen den roten Farbpigmenten. Blau enthält keine roten (oder zumindest ganz wenig) Farbpigmente. Ich möchte nur wissen ob ihr der Meinung seid , ob der Rotstich am Ende geringer ist als vorher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten