1

Aus Vershen Tipex bei Abiklausur benutzt, droht die Disquilifikation?

Frage von Antistar Antistar

Hatte vorher noch einen Lehrer gefragt ob ich das darf, aber er meinte eine "Jein"-artige Antwort und meinte nur, dass es etwas "unhandlich" wäre. Nehmen die so einen Tipex-Fall ernst und lassen mich dann durchfallen oder muss ich da keine Panik schieben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Mysticdevil Mysticdevil

also ich bezweifle dass sie dich nur wegen Tipex durchfallen lassen,aber frag doch noch einen anderen Lehrer als den den du schon gefragt hast wenn du unsicher bist und es dich beruhigt ;o) und Jain heißt ja nicht verboten ;o)

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Wer vorher fragt, ob er TippEx benutzen darf, benutzt es doch hinterher nicht aus Versehen.

Das könnte ein erhebliches Problem werden.

Kommentar von Antistar Antistar

Na, das ist ja der Punkt: der Lehrer hat es nicht direkt verboten, sondern meinte einfach nur: "Ich würd's nicht machen, ist unpraktisch wenn der Tippex ständig ab geht." Aber das war eben nicht der Lehrer, der diese Klausur bearbeiten würde! Das heißt, der hatte selber keine Ahnung von dem Verbot und ich bin gearscht.

• 0
    Antwort von luckylucas luckylucas

Bei meinem Bruder haben sie Tipex benützen auch verboten. Ich weis jetz nichts genau aber ich wünsch dir viel Glück.

• 0
    Antwort von Leys87 Leys87

wenn es um das thema buchhaltung, mit bilanzen und inventaraufstellungen ging, haste da ne sechs

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.