1

Aus Versehen was deinstalliert bei Vista und kriege es nicht mehr wiederhergestellt!

Frage von Bauzer04 Bauzer04

Hallo ich habe ein großes Problem und zwar wollte ich eigentlich nur das Mikrofon ausschalten bei dem Laptop und da hab ich wohl den einen Treiber gleich mit deinstalliert und kann nix mehr aufnehmen. Wie krieg ich das nur wieder? Kann mir da jemand helfen? Ich kann auch nix anklicken das ich das wiederherstellen möchte oder so. Bitte um Hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von goge3 goge3

du hast doch sicherlcih die vista cd zur installation ...verscuhes damit

Kommentar von maganz maganzmaganz

So etwas kriegst du nie gemacht, so etwas musst du immer selbst machen!

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

du hast bei Vista auch die Systemrückstellungsfunktion unter Systemprogrammen, ganz einfach mal gucken

wenn des Betriebssystem auf der Festplatte liegt, dann kannst du den Treiber von dort aus neu installieren bzw. auch über vorhandenn CD/DVD und zum guten Schluß..gehe auf die Internetseite des Herstellers , dort findest alle notwenidigern Treiber

Kommentar von Bauzer04 Bauzer04Bauzer04

mit Wiederherstellen hab ich schon versucht, kein Erfolg. Aber mit der Seite im Netz versuch ich mal.

• 0
    Antwort von kittykat77 kittykat77

Bei google Markennamen deines Mikro´s eingeben und dort einen Treiber runterziehen?! Müßte dann Klappen

• 0
    Antwort von Werniman Werniman

Du hast offenbar gleich die ganze Soundkarte deinstalliert,oder ? In dem Fall solltest du die Treiber auf einer CD finden,die dem Laptop beilag. Oder alternativ einfach auf der HP des Herstellers schauen.

Kommentar von Bauzer04 Bauzer04Bauzer04

den Ton hab ich sonst da, sonst könnte ich nix mehr hören. Er zeigt nur was mit Aufnahmegerät an, das ich das weg habe. CD find ich im Moment nicht.

• 0
    Antwort von klausbering klausbering

Geh auf die webside deines Laptop herstellers und versuche den Treiber ausfindig zu machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.