Hallo ich habe ein großes Problem und zwar wollte ich eigentlich nur das Mikrofon ausschalten bei dem Laptop und da hab ich wohl den einen Treiber gleich mit deinstalliert und kann nix mehr aufnehmen. Wie krieg ich das nur wieder? Kann mir da jemand helfen? Ich kann auch nix anklicken das ich das wiederherstellen möchte oder so. Bitte um Hilfe!
Aus Versehen was deinstalliert bei Vista und kriege es nicht mehr wiederhergestellt!
Antworten (5)
-
0Antwort von
andreas48andreas48
du hast bei Vista auch die Systemrückstellungsfunktion unter Systemprogrammen, ganz einfach mal gucken
wenn des Betriebssystem auf der Festplatte liegt, dann kannst du den Treiber von dort aus neu installieren bzw. auch über vorhandenn CD/DVD und zum guten Schluß..gehe auf die Internetseite des Herstellers , dort findest alle notwenidigern Treiber
Kommentar von
Bauzer04Bauzer04 mit Wiederherstellen hab ich schon versucht, kein Erfolg. Aber mit der Seite im Netz versuch ich mal.
-
0Antwort von
kittykat77kittykat77
Bei google Markennamen deines Mikro´s eingeben und dort einen Treiber runterziehen?! Müßte dann Klappen
-
-
0Antwort von
WernimanWerniman
Du hast offenbar gleich die ganze Soundkarte deinstalliert,oder ? In dem Fall solltest du die Treiber auf einer CD finden,die dem Laptop beilag. Oder alternativ einfach auf der HP des Herstellers schauen.
Kommentar von
Bauzer04Bauzer04 den Ton hab ich sonst da, sonst könnte ich nix mehr hören. Er zeigt nur was mit Aufnahmegerät an, das ich das weg habe. CD find ich im Moment nicht.
-
0Antwort von
klausberingklausbering
Geh auf die webside deines Laptop herstellers und versuche den Treiber ausfindig zu machen.
So etwas kriegst du nie gemacht, so etwas musst du immer selbst machen!