Frage von sophiesachse, 40

Aus versehen Spotify Premium?

Ich bin heute ausversehen auf dem Button gekommen für Spotify Premium. Ich habe mich hier umgeguckt und habe gelesen das ich es löschen muss. Aber das geht bei mir auf dem Handy nicht. Muss ich das am Computer machen ? Denn einen Computer habe ich zur zeit nicht was sehr schlecht wäre. Muss ich das jetzt löschen oder geht das nach der 7 Tage Testversion von alleine weg? Habe Angst das ich jetzt ein Abo habe. Wenn ich es doch irgendwie löschen muss dann würde ich mich freuen wenn ihr mir schreiben könntet wie das auf dem Handy geht.

Antwort
von tide1109, 26

Der Browser am Handy sollte auch genügen statt PC.

Antwort
von Nils222202, 13

Es sollte nach der Testversion von alleine weggehen du kannst dich dann entscheiden ob du es kaufen möchtest..

LG

Antwort
von Merlin19, 28

Kannst am Handy auf die Spotify Webseite gehen und da im Account schauen ob du etwas löschen kamst

Kommentar von sophiesachse ,

dort steht ich muss einen Abonnent abstellen aber das steht bei mir nicht.

Antwort
von Muhammed50s, 16

die Testversion ist komplett kostenlos und wenn die Testversion vorbei ist, kannst du dich entscheiden ob du ein abo kaufen willst oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten