Frage von Apokrinomai, 1.038

Aus versehen Nacktbild in Snapchat story?

Hallo, mir ist etwas furchtbares passiert. Ich habe aus versehen ein Nacktbild in meine Snapchat Story geschickt. Ich habe es gleich gelöscht, bevor es jemand gesehen hat. Ich Frage mich allerdings, ob meine Freunde das trotzdem noch unter 'neueste updates' sehen können? Danke. Ach ja, sagt mir nicht, was alles passieren kann mit nacktbildern, bin alt genug ;)

Antwort
von JuliusSt, 828

AUSVERSEHEN hahahahahahahahah :D ist nicht in der Historie sichtbar ;)

Antwort
von KevinT1, 700

Es ist verschwunden ja, aber es gibt noch Apps womit man all deine geposteten Story Bilder wieder aufrufen kann. Die App hieß glaube ich snapspy

Antwort
von jumper121, 662

Nein sobald du es gelöscht hast kann es 100% niemand mehr sehen.

Kommentar von Apokrinomai ,

danke, das beruhigt mich :)

Kommentar von jumper121 ,

bitte ;)

Kommentar von heidolf ,

So ein Quatsch

ein Bild aus dem Netz verschwindet nie mehr

Das Bild wurde sicher sofort von anderen gespeichert

und ist somit für immer verwendbar

Antwort
von SndrRfflnbl99, 492

Hat mein deinen Kopf gesehen ich hoffe nicht einmal im Net gehts nie mehr raus 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community