Aus versehen mit PayPal bezahlt aber kein geld auf dem Konto?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Geld wird in der Regel erst nach 2 Tagen abgebucht, von deinem Konto. Seh zu, dass du morgen das Geld einzahlst. Ansonsten geht dein PayPal Konto in den Minus Bereich und kannst so lange nichts mehr kaufen bis du die Schulden beglichen hast. Solltest du dann nach ca einem Monat die Schulden nicht beglichen haben, so bekommst du einen Brief & Eine Email von PayPal, dass sich ein Inkassounternehmen melden wird.

Sieh zu, dass du das Geld morgen einzahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte für Dich daneben gehen mit ebay und Paypal.

Danach ist es möglich, dass Paypal von Dir Deinen Ausweis sehen will. Dazu hat Paypal mit lux. Bankenlizenz jedes Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann bist du auch noch minderjährig!
Also mit falschen Angaben einen Paypal-Account erschummelt!
Das wird Konsequenzen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenboost
16.10.2016, 17:04

ja ich schon aber das ist der Account meiner Mutter, sie weiß auch nicht was jetzt ist

1

Das kommt darauf an, wie hoch der Betrag war und ob du einen Dispo eingerichtet hast. Als Schüler durfte ich damals gar nicht ins Minus gehen.

Ist mir bei einem Bankeinzug aber trotzdem passiert. Die Bank toleriert das dann, weil sie dich ja kennen und wissen, dass es bald wieder aufgefüllt wird. Wenn der Betrag natürlich zu hoch ist, ziehen sie es wieder zurück. Dann weiß ich natürlich nicht, was Paypal dazu sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur deshalb helfe ich Dir:)

Also ich hab gestern ein Frettchen aus schlechter Haltung befreit "befreit".

Wenn Du das Geld sofort in der Früh einzahlst, müsste es noch klappen. PayPal wird es wahrscheinlich am Dienstag/Mittwoch abbuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenboost
16.10.2016, 18:55

Danke:)

1