Frage von dxpeaszgxld, 75

Aus versehen leicht gegen die Schläfe geschlagen bzw gekommen?

Hab mich grade mit dem arm abgestützt und bin abgerutscht und bin mit meinem kleinen Knöchel gegen meine Schläfe und das hat sich komisch amgefühlt sterbe ich jetzt Panik bitte hilfe

Antwort
von magnum72, 16

Nur eines ist sicher, du wirst sterben. Aber nicht heute und morgen auch nicht. Vermutlich in 80 bis 90 Jahren. Bis dahin erfreue dich deines Lebens. Wenn die Natur den Menschen so zerbrechlich gemacht hätte, das ihn schon ein leichter Kopfstoß tötet wäre die Menschheit vermutlich schon ausgestorben. Du hast noch viele Jahre vor dir. Und wenn du eine Beule kriegst hilft kühlen. Also viel Spaß noch beim leben. 😎

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 9

Bist du Old Shatterhand? Dann hättest du dich damit betäuben können.

Du schreibst aber am Computer und bist nicht betäubt,  also bist du nicht Old Shatterhand.

Antwort
von Hool46, 36

Ich glaube nicht das du sterben wirst. Nur wenn man einen sehr starken schlag gegen die Schläfe bekommt ist man tot, meistens dann auch sofort. Wenn du andauernde schmerzen habens soltest und diese morgen nicht weg sein sollten geh einfach zum Arzt.

Antwort
von RasThavas, 9

Falls deine Frage Ernst gemeint sein sollte, würde ich dir dringendst einen Besuch bei einem Arzt empfehlen.

Bei einem Klapsdoktor!

Antwort
von putzfee1, 43

Nein, davon stirbst du nicht. Wie kommst du denn auf die dumme Idee?

Kommentar von dxpeaszgxld ,

welche Idee

Kommentar von putzfee1 ,

Dass du davon sterben könntest.

hab mal gelesen das das die hauptzufuhr von Sauerstoff ist und wen damit was passiert ein endschock kommt und man stirbt

Kommentar von putzfee1 ,

So so. Das hast du also gelesen. Und hast du jetzt einen "Endschock"? Doch wohl kaum, oder glaubst du, damit würdest du hier noch schreiben können?

Also stirbst du natürlich nicht!

Antwort
von Mattea9983, 24

Ja, schreib schnell einen Abschiedsbrief!!!!!

Nein, natürlich nicht. Vollkommen harmlos. Warum denken immer alle beim kleinsten Furz, der querliegt, dass sie sterben??

Antwort
von Simon225590, 43

Gucken Knochen raus ?
Läuft den Gehirn aus ?
Blutest du alles voll ?
Ist dein Schädel besonders deformiert an der stelle ?

Wenn du eine dieser fragen mit ja Beantwortest dann Diskutieren experten noch über deine restliche lebenszeit.

Kommentar von Mattea9983 ,

😂😂😂😂

Genau. Wenn du dich durch die Schläfe am Gehirn kraulen kannst, ist es ernst.

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Wenn ein Hirn da ist 😂😂😂

Antwort
von emmaa00, 30

ja sicher

Antwort
von Quitti, 26

Lebst du noch? Wenn ja wirst du jetzt auch nicht mehr sterben

OK...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community