Frage von Hanzema, 34

Aus Versehen Kaspersky Internet Security Code als Reserve-Code für Internet Security 2016 eingegeben. Was tun?

Kann man den Reserve-Code löschen ohne ihn zu verbrauchen? Habe mich im ganzen Netz umgeschaut um eine Antwort auf diese Frage zu finden. Leider ohne Erfolg. Würde mich auf eine Antwort freuen wenn es jemanden geben sollte dem das selbe passiert ist.

Gruß Hans

Antwort
von mfra1999, 23

Ich glaub man kann das Programm deinstallieren und dann den gleichen Key an einem anderen PC wieder eingeben.
Das hat bei mir mit einer Lizenz für 5 PCs mal so funktioniert...

Kommentar von Hanzema ,

Aber sicher bist du dir nicht oder?

Kommentar von mfra1999 ,

Ich selber habe das mal bei einer 5er Lizenz so gemacht und das hat auch funktioniert. Also sollte das bei dir dann eigentlich auch gehen

Antwort
von Hanzema, 24

Würde mich sehr freuen Hilfe zu bekommen und eine Antwort zu erhalten bevor die aktuelle Lizenz abgelaufen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community