Frage von RobbieRobson, 49

Aus Versehen ist durch einen Klassenkamaraden Pfeffer in mein Ohr gelangt. Was soll ich tun, soll ich zum Arzt gehen, kann das Negative Folgen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 10

Hi RobbieRobson,Prefer herauszuspülen sollte nur stattfinden,wenn das äussere Ohr und das Trommelfell selbst unverletzt sind.Nicht ganz ist die die Antwort zu verstehen,dass der Pfeffer beim anderen Ohr herausfällt.Gemeint ist   sicher das Ohr,in das der Pfeffer hineingeraten ist.LG Sto

Antwort
von Intoccabile, 29

Einfach den Kopf schief halten und schütteln. Der Pfeffer fällt dann beim anderen Ohr wieder raus, weil es wohl nichts zu geben scheint, was den Pfeffer zwischendrin aufhalten könnte...

Antwort
von mychrissie, 10

Spül's aus!

Antwort
von maxim65, 33

Du wirst jetzt viel schärfer hören

Kommentar von luvU2 ,

witzbold