Frage von popcat, 30

Aus Versehen IPhone mit IPod synchronisiert, was jetzt?

Hey Leute,

Mir wurde letztens mein Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dies war schon hart für mich, doch nun hatte ich auf ITunes ein ''Back-Up'' von meinem IPhone gefunden. Nun dachte ich, dass dies das Back-Up für mein Handy war, doch das war es nicht! Es war das für mein IPod touch. Jetzt habe ich all die Daten von meinem IPod auf meinem Handy und wollte euch fragen, ob ihr wisst, wie man das jetzt wieder beheben kann, ohne dass ich wieder alles auf die Werkseinstellungen zurücksetzen muss.

(Ich hatte mir heute alle wichtigen Nummern auf's Handy gespeichert und weiß jetzt nicht mehr, wie ich die wieder bekomme. Denn auf meinem IPod Touch habe ich keine Kontakte, logischerweise. Leider habe ich auch kein Back-Up für mein Handy von davor, was ausschließen würde, dass ich noch ein zweites Back-up erstellen könnte.)

Vielen lieben Dank, popcat.

Antwort
von kotesser1337, 21

Vielleicht auf werkeinstellungen zurücksetzen

Kommentar von popcat ,

Ich habe ja geschrieben, dass ich dies nicht möchte, da ich mir heute schon alle wichtigen Daten raufgezogen habe und jetzt keine Lust mehr habe, dies erneut zu tun. Trotzdem habe ich immer noch alle Daten von IPod auf meinem Handy  und nicht mehr wichtige Apps wie Whatsapp und ich kann auch nicht anrufen.

Kommentar von kotesser1337 ,

tu es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community