Frage von tremw, 85

Aus Versehen in Facebook beleidigt?

Hatte jemanden geschrieben(öffentlich)2x dass er die fres se halten soll.. :( und die person meinte dann als ich antwortete dass er meine IP hat und zur polizei gehen wird und mich anzeigen wird.. habe die kommentare auch gelöscht.. war so sauer wegen seinen aussagen, was soll ich tun? :(

Antwort
von getthegist, 47

Ettchen hat Recht. Ich denke aber eher nicht, dass du da mit Konsequenzen rechnen musst. Auf Facebook existieren weitaus schlimmere Kommentare.

Antwort
von BradleyBiggle, 16

Hallo

deine IP hat der nicht. 

Wenn er zur Polizei geht wird die sich an Facebook wenden und so deine IP herausfinden, müssen sie aber eigentlich gar nicht über deinen Namen finden sie dich auch ohne. 

Sollte er tatsächlich Anzeige erstatten kann was kommen aber nichts aufregendes oder gar schlimmes. 

°LG

Antwort
von Camping, 10

Also ich habe jemanden bei fecebook mitgeteilt das eine Dame Names sowieso,nicht gute Hundebreung macht,sie schlägt und 14 euro die Stunde verlangt,wollte eigentlich nur schützen vor Ihr.Mir ging es genauso mit Ihr,sie schlug meinen Hund ,es gab Tritte usw.Nun will sie mich wegen Verleumdung anzeigen.Aber es ist die Wahrheit.Sie bekommt Sozialhilfe und macht das nebenbei.ist mir aber egal.nur sollte Sie keine Hunde mehr betreuen.Mit was muss ich rechnen.

Antwort
von derkletterer, 39

Gar nichts. Denn:

- wegen so einem Kindergarten wird die Polizei ihn freundlich bitten wieder zu gehen
- wenn er deine IP wirklich hätte, hätte er sich diese illegal besorgen müssen, und darauf kann er wohl kaum eine Anzeige gründen.
- also ganz entspannt bleiben. Es wird genau nichts passieren.

Kommentar von tremw ,

er meinte dass er meine IP hat weil ich auf seine nachricht geantwortet habe und er hat mir noch den paragraph gennant:

§ 185  habe so angst

 

Kommentar von derkletterer ,

Du bist hoffentlich ein Troll. Pass auf ich nenne dir noch einen Paragraphen... §404 und? Hast du jetzt noch mehr Angst...? Geh schlafen!

Antwort
von Nihlatak, 37

Die polizei kann dir nix erstens das sind deppen im internet und zweitens der fall dauert jahre da sagen die abheftend und gut ist

Antwort
von ettchen, 40

Wie wäre es denn mal mit einer Entschuldigung?

Kommentar von tremw ,

habe angst bekommen und gesagt dass ich mich bedroht fühle.. hab dann facebook gelöscht :(

Kommentar von derkletterer ,

DU HAST FACEBOOK GELÖSCHT??? Da bekommst du jetzt aber richtig Ärger!

Kommentar von BalTab ,

DU warst das?  Und ich wunder mich, dass das Ding nicht mehr geht! Jetzt wird es aber gefährlich für dich! Hab deine IP!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten