1

Aus versehen falsche CD bei Müller gekauft - Kann ich sie umtauschen?

Frage von AntwortFrage AntwortFrage

Hab mir vorhin bei Müller eine CD gekauft und aus versehen die Live-Version erwischt. Kann ich die CD morgen umtauschen? Kassenzettel habe ich noch.

Und könnte ich die CD z.B. auch bei einem anderen Müller umtauschen? In einer anderen Stadt, oder geht das nicht? Da könnte ich mir ein paar Kilometer sparen wenn es ginge...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von poldisalzstange poldisalzstange

einfach probieren ,und der verkäuferin sagen das du dir die cd nicht gebrannt hast und das man sie schneller ausm internet saugen kann als so ein akt zu veranstallten sie erst zu kaufen ,dann zu brennen und dann wieder umzutauschen ..

Kommentar von Tomata TomataTomata

Das ist ein Argument!

• 2
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Wenn sie noch Originalverpackt ist, kannst Du sie tauschen. Ansonsten eher nicht.

Kommentar von AntwortFrage AntwortFrageAntwortFrage

War nicht versiegelt und verpackt.

• 2
    Antwort von cats4life cats4life

Wenn die CD noch versiegelt ist, sollte dass kein Problem sein.

• 2
    Antwort von Sybillus Sybillus

Wenn sie noch origenal versiegeht ist und die Folie noch drauf ist, dann ja.

Waren nicht versiegelt und ohne Folie. Also geht es nicht?

Waren nicht versiegelt und ohne Folie. Also geht es nicht?

Kommentar von mischok mischokmischok

ich denke die begründung ist ganz gut, dass du die liveversion erwischt hast, da lässt sich bestimmt was machen

Hm also muss ich es einfach probieren. Aber kann ich auch in einem anderen Müller umtauschen oder muss ich in den wo ich gekauft habe?

Kommentar von Sybillus SybillusSybillus

Wenn die Verkäuferin nen guten Tag hat, dann wird sie vllt gnädig sein, aber normalerweise gehts nicht.

• 1
    Antwort von Tomata Tomata

Dann ruf dort an und frag nach! Auf dem Kassenzettel steht ja auch die Tel-Nr! Und poste HIER bitte, wie die Antwort ausfiel! Danke.

Werde ich machen.

Kommentar von poldisalzstange poldisalzstange

wenn du anrufst ,werden sie dich warscheinlich abwimmeln ... lieber persönlich vorbei gehen und seinen charme spielen lassen

OK ICH WAR HEUTE DORT. WAR ABSOLUT KEIN PROBLEM DIE CD UMZUTAUSCHEN. DER VERKÄUFER WAR SEHR NETT UND DIE GESAMTE AKTION HAT CA. EINE MINUTE GEDAUERT.

Kommentar von Tomata TomataTomata

Na siehste! Da hat das Fragen HIER ja länger gedauert! ;-) Gutes neues Jahr!!!

Wünsche ich auch!

• 1
    Antwort von BBQyou BBQyou

100% nicht wenn sie ausgepackt wurde und du musst in die selbe Stadt zurück

War aber nicht eingepackt.

• 1
    Antwort von leon27 leon27

ja, ich denke das geht

• 1
    Antwort von derMeier derMeier

Ungeöffnet kannst du alle CD's zurück geben

• 1
    Antwort von Tomata Tomata

Gute Frage! Würde mich auch interessieren! ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.