1

Aus versehen ein Mädchen geschlagen ,kann Trainer mich raus schmeißen?

Frage von HalloBallo HalloBallo

Hallo, ich hab auf Facebook mit einem Jungen normal gechattet bei seinem Statusnachricht ,auf ein mal schreibt das Mädchen auch und meint das ich mein Maul halten soll ,da hatte ich geschrieben ,wieso ich mein Maul halten soll obwohl ich normal mit dem Jungen schreibe. Ich bin mit 3 Freunde durch ein Park gegangen und habe sie zufällig gesehen,sie kam zu mir und hat mich dumm angemacht ,ich hab versucht weg zu gehen ,weil ich keine Mädchen schlage. Dann fing sie an mich zu schubsen ,ich hab mich dann umgedreht und sie hat dann irgend eine Bewegung gemacht ,und ich hab dann aus Reflex aber aus versehen voll ins Gesicht gehauen ,sie lag auf dem Boden und war am weinen und an der Nase war sie am bluten. Sie meint sie will das meinen Trainer(Boxen) sagen und er würde mich dann raus schmeißen ,jetzt hab ich Angst das ich raus geschmissen werden ,ich hab die Situation mein Vater erzählt und er meinte das wäre nicht all zu schlimm wenn das aus versehen ist.

Zur meiner Frage: Kann mein Trainer mich aus dem Verein raus schmeißen ,wegen der Sache ? Aber ich habe wirklich aus Reflex und aus versehen sie geschlagen und das können meine Freunde bezeugen.

ERST LESEN BEVOR IHR ANTWORTEN GIBT!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von K1LL3R K1LL3R

erzähl es deinem trainer BEVOR sie zu ihm geht

• 1
    Antwort von Purpelplum Purpelplum

ich find deinen namen auch cool, ich würd sagen sie hats verdient. soll mal ihre fresse halten. ne jetzt im ernst, eigentlich sollte da nichts passieren, immerhin kanns ja deinem trainer am ar.sch vorbeigehen was du privat machst. sie wollte dir nur drohn weil se sich ja nun körperlich nichtmehr wehren kann^^ hast sie ja fertig gemacht. deswegen versuchts se dir jezt angst einzujagen. aber sags trotzdem deinem trainer. vielleicht, kann ja sein. passiert iwas und öhm ja. dann stehste da wie der trottel oder du sagst gar nix. wartest bis se wirklich angetanzt kommt und erklärst deinem trainer die sache in ruhe ohne sie.

Kommentar von Eulenspiegel EulenspiegelEulenspiegel

Genau, es gibt sogar immer noch Menschen, die behaupten beim Boxen ginge es darum, seinem Gegenüber ordentlich auf die Mappe zu hauen ....

Kommentar von Purpelplum PurpelplumPurpelplum

war des jetzt ironie? sarkasmus kommt bei mir grundsätzlich nicht an. keine ahnung ob des fies oder nett gemeint war

Manche Menschen sagen auch -ab und an- Dinge die weder "fies" noch "nett" gemeint sein müssen, es kommt sogar vor, das diese Menschen etwas sagen, damit der gegenüber sich mal eigene Gedanken dazu macht ...^^

gedanken über was? du machst des extra gell. machts spaß :D

Wenn Du dahinter kommst, dann macht mir das Spaß ja ... sonst ... naja, auch aber besser ist, wenn Du's schnallst^^

wie soll ich die folgenden kommentare verstehen wenn ich dein erstes nicht verstanden hab. und schließlich hängt ja alles damit zsm

Indem Du -wie schon beim Ersten- darüber nachdenkst ... oder liege ich falsch damit, deine Frage wörtlich zu nehmen?^^

schon gut -.-

• 1
    Antwort von MrHelpGerman MrHelpGerman

Hallo HalloBallo, Am Besten ist wenn du es selbst deinem Trainer alles sagst aber rausschmeisen wird er dich garantiert nicht. Denn wenn du die warheit sagst War es ein Reflex und Menschen haben eben Reflexe. Also Kopf hoch mfg MrHelpGerman

• 1
    Antwort von MeYui MeYui

ich find deinen namen cool

Kommentar von HalloBallo HalloBalloHalloBallo

Ich weis :D

ich hab mir auch erstmal 4 sek deinen namen angeguckt :D

• 0
    Antwort von Eulenspiegel Eulenspiegel

Tja, frag Dich mal, was dein Trainer dazu sagen wird. Und was er Dir für GENAU diese Situationen beigebracht hat ...

Eben, und wer nicht hören kann muss fühlen. wenn ich dein Trainer wäre, würd ich Dich zwar nicht raus schmeissen - bzw. ich würd mir anhören, was Du zu sagen hast, und dann entscheiden - aber ne längere Trainingssperre würdeste von mir schon kassieren.

Die Nummer mit dem "Reflex" wird Dir dein Trainer übrigens um die Ohren hauen, stell Dich doch wenigstens deiner Verantwortung. DU hast SIE geschlagen. Punkt!

ABER aus VERSEHEN. AUSRUFEZEICHEN !

DAS ist genau der Punkt warum Du bei mir rausfliegen würdest, Du behauptest keine Verantwortung dafür zu haben, wem Du wann auf die Fresse haust ...

Wenn ich jetzt auch im Gericht sein würden die Richter mir keine Straffe geben! DENN ICH HAB AUGENZEUGEN UND ES WAR AUS VERSEHEN DABEI IST SIE MIR GEFOLGT!!!

Genau ... Rechtfertige es einfach weiter. Du bist hier allerdings nicht vor Gericht, da hast Du Recht, hier gehts nur um Dich ... was DU damit anfängst.

Und jetzt geb ich Dir noch einen Tipp, Du scheinst nicht der Hellste zu sein:

Jemanden auf die Fresse zu hauen, kann jeder Spacken, sieht man ja an Dir. Und Du wärst in meinen Augen kein Spacken, wenn Du es -wie auch immer- hin bekommen hättest NICHT zuzuschlagen ...

Denk nicht über Augenzeugen, und vor Gericht nach, denk lieber darüber nach, was deine Handlungen über DICH aussagen ...^^

• 0
    Antwort von massio massio

Ich hätte eher Angst vor einer Anzeige wegen Körperverletzung. Versuch dich schnell bei ihr zu entschuldigen, so kannst du dir viel Ärger ersparen.

• 0
    Antwort von maske1 maske1

hast du dich bei ihr entschuldigt für das versehen....?

Nö ,wieso sollte ich denn? Sie hat zu erst angefangen auch wenn ich aus versehen geschlagen habe. Um ehrlich zu sein war ich auch Stolz... auch wenn dies alles Kinderkake ist!

Kommentar von maske1 maske1maske1

für ein versehen entschuldigt man sich immer....sonst war es ja absicht....

• 0
    Antwort von Lena915 Lena915

also das was du gemacht ist ist ja wohl mehr als asi!!!! warte doch erst mal ab, ob sie dich wirklich verpetzt, und wenn sie das wirklich macht, was ich nicht glaube, dann kannst dud ich ja versuchen zu rechtfertige, aber ich glaube das bringt dir nicht mehr viel, weil Mädchenschläger werden immer als asi angesehen !!

Wieso Asi wenn es aus versehen ist?

WEIL Du sagst es sei "Aus Versehen" ...

Wie war das noch? Selbstkontrolle? Weggehen? Nicht provozieren lassen? Verantwortung übernehmen?^^

Jap ... zurecht Asi!

Ich wollte doch weg gehen ,sie ist aber mir hinter her gekommen -.-

Ich schlag normaler weise oder überhaupt gar nicht Frauen außer so aus Spaß beim zusammen Spielen. Ich respecktiere Frauen und habe bis jetzt nie was gegen ihren Willen gemacht. Und mich als Assi zu bezeichnen lass ich mir nicht gefallen!

Offensichtlich besteht bei Dir ein deutlicher Unterschied zwischen deinen Worten und deinen Taten ... Du HAST sie geschlagen. Punkt!

Normalerweise, und wenn die Sonne scheint, und alles gut ist ... dafür gehst Du nicht boxen, Du gehst dafür boxen, wenns "hart" ist, wenn man eine Entscheidung trifft, wenn man die RICHTIGE Entscheidung trifft ... und ihr "aus Reflex" einen reinzudrücken, war die FALSCHE Entscheidung.

Okay wir werden ja sehen wenn ich ins Gericht komme vielleicht dann sag ich dir die Bestraffung ,da muss ich nicht weiter schreiben weil ich keine BEKOMMEN würde!

Du schnallst es einfach nicht ...

Es geht nicht ums Gericht. Es geht um DICH, das was DU tust, warum DU es tust, und wie DU damit UMGEHST was Du tust ...

Und im Moment, haste was falsch gemacht, und rechtfertigst es auch noch, suchst Dir Ausflüchte ("Vor Gericht kann man mir gar nichts, ich hab Augenzeugen!!!"), statt dazu zu stehen, das Du etwas FALSCH gemacht hast ...

• 0
    Antwort von EbruWolke EbruWolke

Also wenn du die Situation schilderst, dann nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.