Hallo, ich hab auf Facebook mit einem Jungen normal gechattet bei seinem Statusnachricht ,auf ein mal schreibt das Mädchen auch und meint das ich mein Maul halten soll ,da hatte ich geschrieben ,wieso ich mein Maul halten soll obwohl ich normal mit dem Jungen schreibe. Ich bin mit 3 Freunde durch ein Park gegangen und habe sie zufällig gesehen,sie kam zu mir und hat mich dumm angemacht ,ich hab versucht weg zu gehen ,weil ich keine Mädchen schlage. Dann fing sie an mich zu schubsen ,ich hab mich dann umgedreht und sie hat dann irgend eine Bewegung gemacht ,und ich hab dann aus Reflex aber aus versehen voll ins Gesicht gehauen ,sie lag auf dem Boden und war am weinen und an der Nase war sie am bluten. Sie meint sie will das meinen Trainer(Boxen) sagen und er würde mich dann raus schmeißen ,jetzt hab ich Angst das ich raus geschmissen werden ,ich hab die Situation mein Vater erzählt und er meinte das wäre nicht all zu schlimm wenn das aus versehen ist.
Zur meiner Frage: Kann mein Trainer mich aus dem Verein raus schmeißen ,wegen der Sache ? Aber ich habe wirklich aus Reflex und aus versehen sie geschlagen und das können meine Freunde bezeugen.
ERST LESEN BEVOR IHR ANTWORTEN GIBT!!
Genau, es gibt sogar immer noch Menschen, die behaupten beim Boxen ginge es darum, seinem Gegenüber ordentlich auf die Mappe zu hauen ....
war des jetzt ironie? sarkasmus kommt bei mir grundsätzlich nicht an. keine ahnung ob des fies oder nett gemeint war
Manche Menschen sagen auch -ab und an- Dinge die weder "fies" noch "nett" gemeint sein müssen, es kommt sogar vor, das diese Menschen etwas sagen, damit der gegenüber sich mal eigene Gedanken dazu macht ...^^
gedanken über was? du machst des extra gell. machts spaß :D
Wenn Du dahinter kommst, dann macht mir das Spaß ja ... sonst ... naja, auch aber besser ist, wenn Du's schnallst^^
wie soll ich die folgenden kommentare verstehen wenn ich dein erstes nicht verstanden hab. und schließlich hängt ja alles damit zsm
Indem Du -wie schon beim Ersten- darüber nachdenkst ... oder liege ich falsch damit, deine Frage wörtlich zu nehmen?^^
schon gut -.-