aus unserer schule ist jemand auf das dach geklettert (nur 2meter hoch, weil es die decke des eingangflurs ist) aus dummheit ist er dann runtergefallen und hat sich wohl übel verletzt es war in der hofpause und die meisten haben es schon mitbekommen... also rannten sie auf ihn zu schlugen auf ihn ein... ich war entsetzt...oder ist das etwa normal? o.O bitte frage NICHT löschen -.-
aus unserer schule ist jemand auf das dach geklettert und runtergefallen
Antworten (23)
-
4Antwort von
HektorPedoHektorPedo
Das ist absolut barbarisch. Bei euch sollten Polizeihundertschaften mit Tränengas anrücken.
Alle Beteiligten anzeigen!
-
-
1Antwort von
cartman13579cartman13579
wtf??? wenn eltern ihren kinder NACH VORWARNUNG eine draufgeben, weil sie nicht hören und deshalb i-wo runterfliegen, ist das meiner meinung nach in ordnung, aber das, was du beschreibst, ist i-wie krank...
-
-
1Antwort von
cenedracenedra
ich schliesse mich an - normal ist hinrennen, helfen und ggf. krankenwagen holen
-
1Antwort von
grisu13grisu13
In was rfür einer Brutalen Welt leben wir eigendlich. das kann so doch nicht weitergehen.
-
0Antwort von
Raimund1Raimund1
du stellst merkwürdige Fragen:
Kommentar von
DagAlexisDagAlexis stalker
Kommentar von
Raimund1Raimund1 heisst das: Treffer? ;-)
-
0Antwort von
robert110numberrobert110number
wie oder warum klettert einer aufs dach.
auf welcher schule gehst du wo jemand sich verletzt und dann noch zusammen geschlagen wird
welche Klasse und Schulart seit ihr ( Hauptschule, Real, Gymnasium)
Kommentar von
DagAlexisDagAlexis wir sind auf einem gymnasium in berlin... ob du es glaubst oder nicht
Kommentar von
robert110numberrobert110number Um deine Frage noch zu beantworten: Das ist eine Babarenschule man sollte hellfen. Der schulleiter sollte es jeden schüler und eltern benachrichten.
Kommentar von
DagAlexisDagAlexis kein autorisierter hat davon wind bekommen... weder lehrer noch sonstwer.... erschreckend
-
0Antwort von
DedliDedli
Öhm...Leute schlagen auf einen sowieso schon verletzten noch ein?! Was ist nur mit manchen Menschen los? :O Also um deine Frage zu beantworten... Nein ich find das ehrlich gesagt auch nicht normal O.o
-
0Antwort von
cynthia7cynthia7
Dumm.
Auf was einer Schule bist du, dass jemand der schon verletzt ist, weiter auf ihn eingelschlagen wird?!
-
0Antwort von
kackstelze ja,und welchen rat willst du jetzt?wie man am besten von einem dach fällt?
-
0Antwort von
HowNoHowNo
Dummheit muss leiden.
Kommentar von
DagAlexisDagAlexis der satz ist grammatikalisch vollkommen inkorrekt
Kommentar von
HowNoHowNo Und dein Satz leidet unter mangelnder Intelligenz des Schreibers. Dann sag mir mal, was an dem Satz falsch ist... Honk...
Kommentar von
DagAlexisDagAlexis dummheit kann nicht leiden... wer dumm ist muss leiden heißt das... depp
Kommentar von
HowNoHowNo Ich glaube, du bist hier der Depp. Wenn dummheit nicht leiden kann, dann wäre es von der Sinnhaftigkeit inkorrekt, grammatisch ist da aber alles in Ordnung... Idiot. Und ob Dummheit leiden kann, ist eher eine Philosophische Frage.
hab ich mich auch gefragt... kommentarlos sprinten die da hin und schlagen den nochmal zusammen
hmm...komische Leute an deiner Schule!