Frage von frankthetank75, 35

Aus unserer Dusche kommt kaum warmes Wasser. Der Wasserdruck ist auch nicht mehr der Alte, sonst ist überall Wasserdruck und Temperatur in Ordnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bartman76, 24

Vielleicht ist der Mischer verkalkt oder auch nur der Duschkopf.

Kommentar von frankthetank75 ,

Der Duschkopf?? aber kann das Einfluss auf die Temperatur haben?

Kommentar von bartman76 ,

Daher war die erste Idee auch die Mischarmatur. Aber das eine schließt das andere nicht aus.

Antwort
von HelmutPloss, 20

Entweder die Amatur oder ein Rohr ist zugesetzt.