Aus und vorbei oder warten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte lieber ab...:) und suche niemals "krampfhaft" nach jmd neues ☺ viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazar132465798
23.03.2016, 01:11

Okey Dankeschön ☺️❤️

0
Kommentar von ralarai
23.03.2016, 01:34

gern😊❤

0

Wenn wir dir helfen sollen solltest du und vllt ein bisschen genauer sagen was die Gründe für eure Trennung waren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazar132465798
23.03.2016, 01:10

Einfach streit wir haben seit tagen nurnoch streit wegen jeeeder Sache und heute das war ein Missverständnis er hat es selber gesagt aber trotzdem will er nicht.
(Ich kann den Grund nicht sAgen aufjedenfall nichts wichtiges)

0
Kommentar von tonii214
23.03.2016, 01:11

Dann würde ich es nochmal versuchen

0

Wenn zwei Personen wirklich zusammen gehören dann kommen sich auch wieder zusammen. Egal wie lange sie unterschiedliche Wege gegangen sind:)

Ich muss jedoch noch hinzufgen das Männer Schweine sind, bin selber eins. Wer sagt das er dich wirklich liebt oder ob er treu sein würde etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazar132465798
23.03.2016, 01:13

Naja also ich weis das er anständig ist natürlich kann er auch viel verheimlichen aber ich glaube das würde er nicht tuen hoffe ich mal zumindest

0

Naja wenn ihr nach so einer langen Zeit genug Gründe habt euch zu trennen nein, wird es wohl aus sein. Meine etwas größere Schwester muss das Momentan auch durch machen, sie ist jetzt 24 und war 10 Jahre lang mit ihrem Freund zusammen, letzten Monat allerdings war es dann allerdings aus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung