Aus und vorbei ,oder doch ne Kurzschlussreaktion?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also für mich klingt das, als hätte er einen Grund gesucht Schluss zu machen.
Wegen deinen Sachen würde ich ihm ganz sachlich, also in dir Richtung "Hey, ich hab noch Sachen bei dir, die ich gerne wieder hätte. Wann kann ich die abholen?" schreiben oder sogar direkt vorbei gehen wenn du weiß, dass er daheim ist.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mupfelini
14.10.2016, 21:37

Ja den Verdacht hab ich mittlerweile auch... Und jetzt beginnt der WhatsApp Terror eine nachricht nach der anderen kommt rein.. Hab es auf stumm gestellt ich will den Kram net lesen.... Net mehr normal 

0
Kommentar von LeoMiara
15.10.2016, 18:39

was schreibt er denn über WhatsApp? wenns nicht aufhört: hol dein Zeug und blockieren! und pass auf dich auf, so Typen können ungemütlich werden :/

0