1

Aus und vorbei? Oder doch Hoffnung

Frage von vwspeed vwspeed

Ganz kurz. Haben und wegen etwas sínnlosen gestritten. ich habe mich 2 tage nicht mehr gemeldet, weil ich sturr war. danach hab ich sie besucht. sie meinte dass es mit uns nicht mehr funktioniert. hab dann gar nix mehr drauf gesagt und bin gegangen. nun liebe ich sie aber noch immer und will sie gerne zurück. hab sie letzten angerufen und gefragt wie es ihr geht und ob sie mit mir was unternehmen möchte, weil ich nicht will dass wir uns nicht mehr hallo sagen wenn wir uns sehn ... sie hat sich gefreut und meinte dass sie gerne was mit mir unternehmen möchte. meint ihr es besteht noch hoffnung? will morgen abend mit ihr auf ne party gehen. vielleicht hatte sie letztens nur eine phase? was kann ich tun damit ich sie wiederbekomme? sie ist 18

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von zauny zauny

Also: darüber reden warum ihr gestritten habt (falsch verstanden? ) und das aus der Welt schaffen - und dann erklären, daß nach dem Streit "die Welt zusammengebrochen" ist!

Was sich liebt das neckt sich .......

• 1
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

tzz gehen und sich 2 tage nicht melden is schon sehr kindisch!
    AundO ist zu reden und das solltet ihr vielleicht auch mal nach der Party machen!

• 0
    Antwort von vwspeed vwspeed

rote rosen sind schlecht, da hat sie schon genug von mir ;-) ja mir gehts nur darum, dass sie meinte es funktioniert nicht mehr. und danach sagte sie dass es ihr leid tut. wie ich sie fragte wie es ihr geht meinte sie gut. mir gehts nicht gut?!? sie meinte aber auch dass es scheiße wär wenn wir so tun als würden wir uns nicht kennen, aber sie will was mit mir machen und ich soll mich melden

• 0
    Antwort von Pumuckl70 Pumuckl70

Gibt Dir einen Ruck, sag ihr, dass Du Dich blöd benommen hast und dass es Dir leid tut. Sie ist Dir so wichtig, dass Du hoffst, dass Sie Euch noch einmal eine Chance gibt. Dann wirst Du ja sehen, wie sie reagiert! Vielleicht käme eine rote Rose nicht schlecht, aber das muss zu Euch passen...Alles Gute!!

• 0
    Antwort von CheaterX1 CheaterX1

Bleib auf der Party immer bei ihr . Sei sympathisch zu ihr . Ich glaube da besteht noch Hoffnung . Gruß , Haydar

• 0
    Antwort von Lynx77 Lynx77

Morgen auf der Party das Eis brechen und gut ist ;)

• 0
    Antwort von wiebi81 wiebi81

bleib hart, zuvorkommend und beweise ihr deine liebe!! sieht aus als wär da noch was.. :-) viel glück!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.