ab wann würdet ihr sagen dass eine beziehung keinen sinn mehr hat oder vorbei ist Oder denkt ihr das manchmal nur und ist gar nicht so?
Bitte viele antworten und normale
ab wann würdet ihr sagen dass eine beziehung keinen sinn mehr hat oder vorbei ist Oder denkt ihr das manchmal nur und ist gar nicht so?
Bitte viele antworten und normale
wenn ich rauskriegen würde, dass mein partner ne andere hätte, dann wär bei mir die beziehung aus und vorbei.
Wenn die Liebe verschwunden ist, macht die Beziehung keinen Sinn mehr. Und dann gibt es natürlich noch die Härtefälle, wenn Gewalt oder Untreue im Spiel sind, dann wäre für mich eine Beziehung ebenfalls ganz schnell beendet.
ja, wenn mein Partner nicht treu ist. oder wenn er sich total anders verhält als früher un auch nich darüber redet was los ist- wie soll ich dann mit einem anderen Menschen zusammenleben?
Wenn es nicht mehr hilft, sich an einen Tisch zu setzen, zu diskutieren und wieder das Gefühl füreinander zu entdecken, dann wäre es für mich vorbei. Ich hatte gerade eine solche Situation, bei der ich dachte, es wäre vorbei, aber wir haben uns hingesetzt und es ist wie am Anfang der Beziehung! Natürlich auch, wenn körperliche oder psychische Gewalt mit ihm Spiel ist... wenn es ums Fremdgehen geht, dann würde ich auch erst sagen, dass ich nicht sofort die Beziehung beenden würde. Da kommt es auf den Grund drauf an (fehlende Gefühle etc.) - auch wenns sehr schwer ist.
Hallo. Also ich würde sagen, eine Beziehung ist vorbei, wenn man über Monate hinweg Null kontakt mehr hat. Sprich wenn man bei Anrufen nicht ran geht, auf SMS nicht Antwortet etc. und dass wirklich über längere Zeit. Oft klammert man auch zu stark und schränkt dadurch den anderen zu stark ein. Liegt dir noch etwas an der Beziehung? Dann kannst du viell. man auf die Seite Praxis-für-Lebenshilfe.de schauen. Die ist nicht schlecht. Alles Gute!
Wenn man merkt, dass man sich nicht mehr liebt oder dass man nur noch unzufrieden ist.
wenn man nicht mehr miteinander redet bzw. einander nicht mehr zuhört.
Wenn man nur noch ich denkt
wenn Besserwisserei und Rechthaben anfängt
wenn die Zärtlichkeit verschwindet
Wenn die Liebe verschwunden ist, macht die Beziehung keinen Sinn mehr. Und dann gibt es natürlich noch die Härtefälle, wenn Gewalt oder Untreue im Spiel sind, dann wäre für mich eine Beziehung ebenfalls ganz schnell beendet.
Wenn ich anfange mich nicht mehr wohl zu fühlen, dann würde ich anfangen zu überlegen, ob es an der Beziehung liegt...und die dann notfalls auch beenden.
Diese Frage teilen