Frage von Stricher007, 290

Aus Sicht der Frau, lieber ein zu kurzes oder zu langes Glied?

Antwort
von nnblm1, 206

Wichtiger ist mehr die Dicke des Penisses.

Zu lange ist deshalb schwierig, weil er dann beim Verkehr immer sehr aufpassen muss, dass er nicht zu tief eindringt, weil das schon recht schmerzhaft werden kann. Ich denke, das ist für ihn auch sehr unpraktisch, immer so acht geben zu müssen.

Antwort
von nettermensch, 173

das ist doch egal. Hauptsache ist, wenn es soweit ist, das er ganze arbeit leistet.

Antwort
von Spassbremse1, 148

Kurz und dick  der Frauen Glück - lang und schmal der Frauen Qual - sagten schon die Großmütter.

In Po rnofilmen wird der Eindruck erweckt, je länger umso besser - das stimmt nicht - ein fataler Irrtum in der Männerwelt.

Antwort
von linda1429, 156

Umfang ist zwar wichtiger,aber im Zweifelsfall lieber zu kurz^^

Antwort
von SoVain123, 189

Breite ist besser als Länge :P

Antwort
von schety12, 205

Ich glaube das ist geschmackssache. Ich denke auch eher, dass die Breite eine Rolle spielt 

Aber ich finde Oral geht mit einem zu langen nicht so gut...

Antwort
von sojosa, 160

Mir ist die Länge oder Dicke völlig wurscht, wichtig ist was der Mann damit anstellt.

Antwort
von Crysali, 208

Du, das hängt sehr vom Geschmack ab. Jeder hat da eine eigene Meinung oder sollte eine eigene Meinung haben.

Antwort
von celaenasardotin, 101

Wie sich Männer nur immer damit beschäftigen können. Wichtiger ist der Mann der dran hängt und wie er mit der Frau umgeht.
Sonst ist Mittelmaß am Besten

Antwort
von TerminatorCat, 139

Ist mir egal...der Mann daran ist mir wichtig.

Antwort
von DieRatSuchende1, 94

Achja, alle Tage wieder dieselbe frage xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community