Guten Abend, ich bin gerade in der Probezeit und bin in der Kurve von der Fahrbahn abgekomen weil ein Auto von vorne kam und ich ausweichen mußte, das Problem dabei war aber das neben mir auch ein Auto war und ich dann zur Seite ausweichen mußte und einen Golf geschrampt habe. Und es schreck meinen führerschein zu verlieren (probezeit) bin ich dann einfach weg gefahren und hab denn Wagen in der nächsten Straße abgestellt. Danach hat mich dann ein Kumpel abgehollt und nun weiß ich nicht was ich tun soll und mit welchen Folgen ich zu erwarten haben! Mein Waggen wurde dann wohl von der Polizei abgeschleppt b.z.w haben die dann einen Abschlepwaggen bestellt.
Nun will ich morgen versuchen zu denn Geschädigten hin gehen und versuchen das dieser die Anzeige fallen läßt und ich denn schaden bezahl. Denn das Auto was ich angefahren habe war nur ein alter Golf und es scheint so als wenn nur die Stoßstange beschädigt wäre. Wenn der Geschädigte die Anzeige fallen läßt bekom ich dann noch eine Nachschulung? weil eig. ist die Anzeige dann ja aufgehoben und die Sache erlediegt, weil ich ja denn Schaden bezahle.
Was wäre denn wenn ich behaubten würde das mein Waggen gestohlen wurde? Das ich nen Tag vorher meine Geldbörse verloren habe und das dieser dann Abends gestohlen wurde. Und das der Dieb dann mit dem Auto denn Unfall gemacht hat.
Muss es heute noch wissen!
Liebe fahrerflucht, bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support