4

Aus "Sche***" Gold machen?

Frage von August22 August22

Geht das und wenn ja, wie habt ihr das gemacht bzw. habt ihr Beispiele? :)

Eigentlich weiß jeder was gemeint ist, auf seine Art. Man kann die Frage als Joke sehen, aber auch sehr tiefsinnig. Na mal sehen, wie lange die hier stehen bleibt und was die Alchimisten unter euch dazu sagen :)

LG, August

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Angelripper Angelripper

Naja Dieter Bohlen kann das sehr gut :)

Kommentar von August22 August22August22

Allerdings, das muss man ihm lassen ;)

Ich hab dir einen Stern für die HA gegeben - mir fällt im Moment und auf die Schnelle keiner ein, der das besser drauf hat...

UNSERE NICHT-BLUME-ELEMENTE VERWANDELN

"Wenn wir eine Blume eingehend betrachten, können wir erkennen, dass sie einzig und allein aus Nicht-Blume-Elementen entstanden ist wie Sonnenschein, Regen, Erde, Kompost, Luft und Zeit. Schauen wir sie weiter eingehend an, werden wir auch bemerken, dass die Blume dabei ist, wieder zu Kompost zu werden. Sollten wir dies nicht bemerken, erschrecken wir, wenn die Blume anfängt sich zu zersetzen. Und betrachten wir eingehend den Kompost, so sehen wir, dass auch er sich in einer Wandlung befindet, denn er wird zur Blume. So erkennen wir, dass Blumen und Kompost ineinander sind (engl.: "inter are"). Sie brauchen einander. Ein guter Biogärtner verachtet den Kompost nicht, denn er versteht es, ihn in Ringelblumen, Rosen und viele andere Blumenarten umzuwandeln."

Thich Nhat Hanh: Das Glück einen Baum zu Umarmen ~ Geschichten von der Kunst des achtsamen Lebens

• 1
    Antwort von kwon56 kwon56

Hallo, ich habe eine Lähmung nach Schädel-Hirn-Verletzung, die ich jetzt mit Energieübungen wegbekomme. Gruß

...das heißt, die Lähmung ist sozusagen d i e Herausforderung, die du gebraucht hast, um es im Bereich der Energieübungen und Chakra-Kontrolle (so würde man das bei "Naruto" sagen) zur Meisterschaft zu bringen, oder?

Kommentar von kwon56 kwon56kwon56

Ja, so ist es.

• 1
    Antwort von GoldiXYZ GoldiXYZ

Aus Sch.... Gold /oder Geld machen hat nichts mit Alchemie ,Spiritismus oder Mystik zu tun . Es ist eine Redewendung , die besagt; ...minderwertige, schlechte und wertlose Rohstoffe zu Geld oder wie Du sagst "Gold" zu machen........ Wenn Du Dich weiterhin mit dem Thema Schei.... beschäftigen möchtest. schaue doch mal unter Schei.. auf Wikipedia nach. Da kannst Du sicherlich noch einiges interessantes finden..

• 1
    Antwort von Dwayne1988 Dwayne1988

Man siehe Apple ^^ Alte Technick im schicken Desigen und aus Schei*** wird Gold. Wenn aber die Quelle versiegt weil Konkurrenz das selbe machen kann nur besser wirft man ihnen nachahmung vor. Weil man nicht mehr so gut ist ^^

Na dann ist es ja wieder S _ _ _ _ _ _ und man muss wieder transformieren und sich neu erfinden, machen die doch so, nich wahr? ;)

• 1
    Antwort von player189 player189

Einfach Hose runter und vor die Kamera!

Da muss man dann aber wirklich was zu bieten haben...

Nicht nur Kupferbolzen ;)

• 1
    Antwort von Planchet Planchet

man kann - siehe folgenden Link... die scheis se des Künstlers !!

http://de.wikipedia.org/wiki/Merda_d%E2%80%99artista

Habs gelesen, die Kunstwelt ist eine andere^^

Kommentar von Planchet PlanchetPlanchet

das kannst Du mal laut sagen !!!

• 1
    Antwort von Maik1337 Maik1337

Werde Politiker die reden scheiße und verdienen viel Geld, ist das selbe

Ich hab mich noch nie weiter für Politik interessiert^^

(ich muss einen anderen Weg finden ;) )

• 1
    Antwort von TheGrinsekeks TheGrinsekeks

denke mal nicht ^^

• 1
    Antwort von Nightfeist Nightfeist

naja ich sag nur Post it Blöcke... simple aber der Erfinder ist stickreich....

Was ist das?

Kommentar von Nightfeist NightfeistNightfeist
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.