Frage von nicoberner, 15

aus schaltet sich selbst aus was machen?

Meine alte Maus ist nicht mehr ganz funktionstüchtig. Rechter Klicker funktioniert nicht mehr, also habe ich mir die gleiche Maus ein weiteres Mal gekauft. Nun funktioniert die neue nicht, wenn ich sie an den Laptop schließe jedoch schon und wenn ich sie am Pc wieder anschließe etwa für 10 Sekunden. Model ist das gleiche CSL SM-800. Was kann ich machen ?

Antwort
von DevourYou, 7

Prüf mal nach ob das mit anderen USB-Geräten am selben USB-Slot ähnliche Probleme aufwirft, Dann wird wohl der Slot `ne Macke haben.

Oder andersrum - Maus an anderen USB-Slot testen.

Ansonsten hilfts oft die Treiber zu aktualisieren.

Kommentar von nicoberner ,

Beides ausprobiert klappt nicht

Kommentar von DevourYou ,

Treiber auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten