Frage von Lolopopbaby, 52

Aus regelmäßigem Kontakt bis hin zur Ignoranz?

Hei :) Ich habe mich in ein jungen verliebt und joa jetzt auch nicht mehr. Ich habe es echt beendet (in meinem kopf). Wir hatten täglich geschrieben weil er wusste dass ich auf ihn stehe. Er hatte mir immer komplimente gemacht und immer mich angelächelt. Nun kam es zum Streit und es fing ganz heftig an. Erst hat er mich beleidigt , was ich echt kindisch von dem Typen finde. Er hat wohl gedacht dass seine Ignoranz mir wehtut. Außerdem wurde ich immer angelogen & ich dachte er hätte nichts mit der ex zu tun aber doch er ist noch in sie verliebt. Heute ignoriert er mich stark, es ist zwar mir egal aber ich habe das Gefühl mich rächen zu wollen. Aber ich bin nicht so eine vom Charakter aus. Ich versuche immer zu helfen weil ich weiß wie es ist nicht Hilfe zu bekommen. Als ich im Krankenhaus lag hat er mir auch gute Besserung gewünscht ( er deutete damals du bist mir wichtig, ich will nicht das dir was passiert). Das zieht er bei jedem ab! Was kann ich tun um die Ignoranz zu knacken außer viel Kontakt und wenn möglich kein Gespräch , weil ich immer ernst rede und er nicht mal in meine augen guckt und sich kaputt lacht. Ich will nur nicht das alles mit Stress endet deshalb die frage :) Dankeschön, dass ihr bis hier hin gelesen habt und LG ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aurora13, 26

Obwohl er Dich also angelogen hat und ignoriert, möchtest Du nun Tipps wie ihr Euch wieder besser versteht`?

Vergiss den Typen, ganz ehrlich!! Lauf dem nicht hinterher und trage ihm auch nicht Deine Freundschaft hinterher, denn wenn er Dich ignoriert zeigt er Dir damit, dass er auf Dich verzichten kann und ihm egal ist wie Du Dich dabei fühlst...sowas bruacht kein Mensch in seinem Leben.

Ignorier den...iwann wirds Dir echt egal sein was der macht!

Antwort
von kittymausiii, 23

Einfach ignorieren löschen kein Kontakt ist das beste das Gefühl dich zu rächen ist nur weil er dich so behandelt hat usw. Aber einfach nur ignorieren und dein leben leben..er wird das schon alles zurück bekommen...karma is a b!tch. ;) wer weiß vllt von seiner ex oder so;p dann ist das "deine Rache" indem du nix tust und darüber lachen kannst wie er es auch getan hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community