2

aus Pullunder einen Pullover stricken

Frage von Rayanne Rayanne

Kann man an einen bereits vorhandenen Pullunder Ärmel stricken und daraus einen Pullover machen? Und wenn ja wie? Habt ihr Strickanleitungen dafür?? Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von GIELA GIELA

hallo schau dir meine bilder dazu an, vielleicht regt das deine fantasie an lächel

Grüße von Giela.dawanda.com gielamode.vondir.de

• 0
    Antwort von Delfinia Delfinia

Klar kann man - wenn man die gleiche Wolle noch hat, sieht es wie jeder andere Pullover auch aus. Aber ein Pullunder ist doch auch schön.

• 0
    Antwort von urporemski urporemski

Ja kann man:Maschen am Ärmelrand aufnehmen und dann beidseitig Maschen abnehmen so wie du sie normal an einem Ärmel zunehmen würdest.Dann die Ärmel stricken und abketten fertig

Gruss Ursula

• 0
    Antwort von ichbins1968 ichbins1968

klar geht das einfach maschen aus den wie soll ich sagen Armlöchern aufnhemen und runterstricken abnehmen nicht vergessen und wer sagt dass es nicht mal einen Wollmix geben kann

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Kannst einfach Ärmel stricken und die annähen.

Ist es denn ein selbstgestrickter Pullunder? Hast Du noch dasselbe Garn? - Sonst kann ich mir nicht vorstellen, daß das gut aussieht. Da würde ich eher einen ganz neuen Pulli stricken...

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Man kann allas wenn man will

• 0
    Antwort von doris11 doris11

sicher kann man,...aber ob das gut aussieht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.