Frage von Addi2309, 36

Aus Prinzip sagt er nein?

Es fing in den letzten Monaten an...... Ich habe meinen Vater gefragt ob ich zu meinem freund darf und er sagte grundlos nein......inzwischen hat sich dazu Viel geändert und es ist schlimmer geworden......ich rede kaum noch mit ihm da er zu mir immer nur beleidigend ist.......heute hab ich gefragt ob ich mit einem Freund für eine Woche nach Potsdam fahren darf (in den Sommerferien) Er antwortet grundlos Nein er schiebt alles auf mein Verhalten......obwohl meine Schwester viel schlimmer ist.....sie darf mit ihrer Freundin Campen gehen (Sie ist jünger) Meine Mutter kann nichts ausrichten und mir geht es auf dir nerven nichts zu dürfen, er sagt einfach aus Prinzip nein......es macht sogar den Anschein als würde es ihm Spaß machen mich zu ärgern..... Da mich das langsam psychisch zermürbt bin ich heute in Tränen ausgebrochen .....er hat mich nur ausgelacht und beleidigt....... Was soll ich tun?-diese situation macht mich fertig......

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Kann sich deine Mutter nicht gegen ihn durch setzen?

Hast du es schon mal beim Kinder u. - Jugendtelefon versucht, oder der Nr. gegen Kummer?

wie alt bist du?

Kommentar von Addi2309 ,

fast 15 und wenn es darum geht ob wir alt genug wären......wir würden bei seinen Großeltern wohnen..... meine Mutter war noch nie hilfreich.....sie klinkt sich mit den Worten "da kann ich auch nichts machen " aus

Kommentar von Wonnepoppen ,

Meinst du, das würde er erlauben?

Antwort
von TheT123, 25

Ich glaube dein Vater macht sich Sorgen um dich. Kennt er denn deinen freund und weiss er, dass er gut für dich ist?

MfG

Kommentar von Addi2309 ,

Er kennt ihn und findet ihn auch ganz okay......das Problem ist das er zu allem was ich möchte Nein sagt hingegen zu meiner Schwester ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten