Hallo Computer-Kenner! Ich soll aus einer PPP eine Word-Datei machen. Muss ich da alles rauskopieren (och nööö) oder kann ich das einfacher umwandeln? Vielen Dank, Kiki
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sturmeisturmei
prinzipiell kann man aus einem apfel keine birne machen. jedoch kannst du mit Strg + A alles makieren und dann in einem leeren word-dokument mit Strg + V einfügen.
-
1Antwort von
KirschkindKirschkind
es gibt da so programme zum downloaden .. der wandelt das einfach um so´n converter. musste bei google mal eingeben "powerpoint in wort" .. oder so ich hab zum beispiel nen converter der mir vISTA word in mein XP Wort umwandelt gibts alles :-)
-
1Antwort von
wim50wim50
Wenn man es "richtig" machen will, dann schon. Jeden Text und jede/s Grafik/Bild kopieren und in WORD einfügen.
-
-
0Antwort von
spunkyratspunkyrat
Hallo kiki68,
wenn ich mich recht erinnere kann man jede PP Seite als Bild, also GIF oder JPG abspeichern (lassen). Danach diese Bilder in Word einfügen.
Vorteil: Die Formatierung bleibt die Gleiche wie in PP
Nachteil: Die Word Datei kann dabei sehr gross werden.
Gruss
Spunky Rat
-
0Antwort von
sturmeisturmei
achja und falls du das machst, damit du die folien ausdrucken kannst: du kannst auch mit powerpoint deine präsentation ausdrucken.
Kommentar von
kiki68kiki68 Nee, muss sie meiner Professorin in Word schicken; die kommt damit besser klar als mit PP! Danke
Wie blöd ist das denn??? Das dauert ja ewig.... Danke trotzdem!