Frage von Hemtg, 102

Aus Pickel am penis kommt weiße Kugel?

Hallo :/ Ich habe ein Problem und fange erstmal von vorne an.Vorab ich bin gerade 14 Jahre geworden.Also vor einer Woche hatte ich einen Pickel am Penis der bei Berührung sehr wegetan hat.Nachdem ich mich informiert hatte im Internet habe ich ihn ausgedrückt es kam so einen Flüssigkeit und der Schmerz War besser.Jetzt vor 20 Minuten habe ich wieder nachgeguckt und da War ein Hubel mit einer Art Kruste.Ich habe gedrückt und es kam einen weiße Kugel raus!Was ist das?Jetzt ist der Schmerz zu 98% weg und der Hubel scheint entlastet jetzt ist es nur Rot und trotzdem noch ein Hubel aber in der Mitte ist es offen....Kann mir jemand helfen was das ist und was ich machen kann?

Antwort
von Whispersilk, 78

Hallo Hemtg,

also vorab ich weiß nicht was diese Kugel ist.Ich vermute es ist ein Pickel der sich einfach von innen Entzündet hat,solang der Schmerz weg ist und sich keine weiteren Probleme auftreten empfehle ich dir einfach nichts zu tun.

Noch kleiner Tipp die nächsten 2-3 Tagen mal mit Nivea Creme eincreme und Luft dran lassen,sollte es nicht besser werden ab zum Hausarzt.

Grüße,

Whispersilk

Antwort
von hundeliebhaber5, 75

Das ist alles normal. Erst  wenn der Eiter aus dem Pickel raus ist, kann er abheilen. Hast alles richtig gemacht.

Antwort
von Hideaway, 102

Frag besser deine Eltern. Die sind zuständig für dein Wohlergehen.

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Geh doch am Besten zu nem Arzt, der wird das am Besten wissen.

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Ups, das sollte kein Kommentar sondern ne Antwort werden, tut mir Leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten