5

aus Papierkorb versehentlich geleert. Wie zurück???

Frage von Valeriew Valeriew

Hallo, ich habe gestern versehentlich meinen Papierkorb am PC geleert. Leider war da eine wichtige Datei dabei. Wie kann ich das ganze wiederherstellen? Gibt es da eine einfache Möglichkeit?

lg Valerie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von durchsichtig durchsichtig

Das Programm TuneUp Utilitis kann dir die Daten wieder zurück holen.. Hast aber auch die Möglichkeit eine Wiederherstellung zu machen.. Nimmst Du dann das Datum, von dem Du weisst dass es da noch im Papierkorb war.. Viel Glück ;o)

• 0
    Antwort von Whiskas01 Whiskas01

auf dem PC ist nichts wirklich weg, solange du deine platte nicht 40 mal überschreibst / bzw formatierst. die gelöschten daten sind immer noch auf der platte von windows halt nur al 0 makiert.... du kannst glückhaben und die aten bei einer systemwiederhestellung zurückerhalten oder aber versuchst es mit File Recover. gut dem der regelmäßig backups macht.

Versehentlich gelöschte Dateien wiederherstellen ist kein Hexenwerk! Es gibt eine Reihe an Windows Programmen zur Datenrettung, wie Data Recovery, PCInspector, Easy Recovery und Unerase, die teilweise kostenlos sind. Um beispielsweise unter Windows XP oder Windows Vista beschädigte oder gar defekte PC Files, wie Fotos oder Worddokumente, nach einem Virenbefall oder dem versehentlichen Löschen aus dem Papierkorb von einer Festplatte oder von Speicherkarten reparieren oder effektiv zurückholen zu können bedarf es einiger Tipps. Im Folgenden Artikel gehe ich u.a. auf Freeware zur Datenwiederherstellung ein und was es zu beachten gilt um z.B. formatierte Dateien, sprich verlorene Daten wiederherzustellen.

Kommentar von Whiskas01 Whiskas01

ich vergas: such mal nach Laufwerksbuchstabe deiner Platte (C,D,E....) C:\$RECYCLE.BIN*

• 0
    Antwort von DieAerzte DieAerzte

Versuch DiskDoctors Undalete. Dasd programm hab ich auf computer heft cd hier kannst dir aber nur die demo runterladen oder kaufen oder du suchst in google bischen rum http://www.diskdoctors.net/undelete/software.html

• 0
    Antwort von EuroTaTeam EuroTaTeam
    Kommentar von Valeriew Valeriew

Hab ich schon gesehen, hat aber nichts mit meinem Thema zu tun, danke trotzdem

• 0
    Antwort von ManfredP ManfredP

Ähm.. also eine einfache Möglichkeit ist ein gutes Recovery-Programm

• 0
    Antwort von DieAerzte DieAerzte

ja es gibt ich schau wie das prog haeisst dann sag ich es dir=)

• 0
    Antwort von EuroTaTeam EuroTaTeam

Nee weg ist weg , glaub ich, denn ich hatte mal dasselbe getan!

• 0
    Antwort von badenixe3001 badenixe3001

Ich denke du kannst die Datei nichtmehr wiederherstellen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.