Frage von tiimo97, 131

Aus One night stand liebe?

Neulich habe ich bei einem Fest ein Mädchen kennengelernt. Wir haben sehr viel getrunken und danach schlief sie bei mir, da sie nicht mehr nach Hause gekommen wäre. ( Sie hätte auch bei einer Freundin schlafen können, die im selben Ort wohnt.) Wir hatten auch Sex. Wir haben die Woche darauf Sms geschrieben und uns das Wochenende bei ihr gertoffen wo ich auch spontan übernachtet habe. Es war dieses mal wirklich schön. Wir haben gekuschelt, uns in die Augen geschaut usw. und ich habe mich ein wenig in sie verliebt. Jedoch meldet sie sich seitdem nicht mehr von sich aus. Hat das was zu bedeuten und soll ich mich noch melden? Danke schon im voraus. LG.

Antwort
von Selits, 93

Sprichganz offen mit ihr. Das ist WIRCKLICH immer der Bester weg fuer Bezihungsfargen.

MfG Selits

Kommentar von tiimo97 ,

Ja du hast recht. Ich danke dir

Antwort
von clemens546, 58

Lass erst mal eine woche zeit. Sie wird es selbst auch nicht wissen. Nur nix überstürzen

Kommentar von tiimo97 ,

Ja könnte sein. Dankeschön

Antwort
von PillePalleAbisZ, 62

Erstens bedräng sie nicht ! Auch wenn ihr schon sex hattet möchte sie das du interesse zeigst ! Aber sei nicht aufdringlich !

Bitte sie mal um ein Date und dann rede mit ihr das du mehr als sex willst

Kommentar von tiimo97 ,

Ok ja ich habe es ein wenig überstürtzt. Ich danke dir für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community