Frage von LucasLae, 66

Aus normalen Verhältnissen etwas schaffen?

Hallo,

ich suche ein paar Menschen die aus normalen oder armen Verhältnissen kommen, es aber trotzdem bis nach ganz oben geschafft haben. Ich suche keine Schauspieler oder Künstler, sondern eher Politiker, Manager, Anwälte, Bankenmanager, CEOs oder sonstige hohe Tiere. Besonders suche ich Deutsche,die so was geschafft haben.

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von grubenschmalz, 66
Antwort
von CaraaDelevignee, 39

Hey, ich (w 17) haben einen Familienmitglied, bei dem das der Fall ist.  Bekannt ist er nicht, aber ein ziemlich hohes Tier.
Falls es dich interessiert, kann ich dir gerne auf Whatsapp mehr von ihm erzählen. Schreib einfach deine Nummer in einen Kommentar, dann kann ich dir schreiben. :)

Kommentar von LucasLae ,

Hallo, klingt wirklich interessant. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, aber hast du Facebook oder so etwas? Ich möchte hier ungerne meine Nummer öffentlichen hinschreiben.

Kommentar von CaraaDelevignee ,

Verstehe ich :/ Ja habe ich, aber ich möchte meine Identität nicht wirklich preisgeben...

Kommentar von Dirk-D. Hansmann ,

Ihr könnt hier auch eine Freundschaftsanfrage schicken. Aber zwei Dinge dabei beachten. Erstens der Text für die Freundschaftsanfrage kann nicht wieder aufgerufen werden und wenn Ihr gegenseitig eine schickt kommt das System wohl auch nicht klar.

Kommentar von CaraaDelevignee ,

Okay, vielen Dank! Jedoch bin ich hier am Handy auf der App, da geht das nicht mit Freundschaftsanfragen und Komplimenten. Kannst mir gerne eine schicken, dann nehm ich sie an sobald ich am Compi bin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community