Frage von whatsupmaaan, 125

Aus neuem 17,5mm Vergaser tropft Benzin?

Guten Abend undzwar habe ich gestern meinen zylinder gewechselt (von 49ccm auf 70ccm) natürlich direkt einen 17,5mm vergaser gekauft und direkt mit eingebaut. doch heute morgen als ich geguckt habe war es bisschen nass unter meinem Roller. unter dem vergaser sind kleine Benzin tropfen die im 5 Sekunden takt runter tropfen. es handelt sich um einen 2takter. Kann mir einer vielleicht sagen voran das Liegen könnte, ich meine der ist neu.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holgerholger, 96

Entweder ist die Schwimmerkammer undicht, die Schlauchschelle nicht richtig festgeschraubt oder das Schwimmernadelventil undicht.

Antwort
von wiedermalich, 102

entweder falsch angeschlossen oder vergaser ist defekt

Kommentar von whatsupmaaan ,

Ich werde die Anschlüsse nochmal kontrollieren danke für die schnelle Antwort 

Antwort
von nordpark16, 90

Denke mal das der Benzinschlauch porös ist..

Kommentar von whatsupmaaan ,

der gaszug war zu kurz hatte ihn heute mittag erneuert. Ich war eben kurz gucken ob es immer noch ausläuft und siehe da kein tropfen! lag wohl dran das durch das gas geben von selbst der vergaser voll mit Benzin war und dann von wo auch immer ausgelaufen ist.

Danke auf jeden Fall für eure tipps 💪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community