Hi einer meiner Freunde hat mir grad was davon erzählt das er in ner halben Stunde los ziehen will und denn Restmüllsack verschiedener Leute durchsuchen möchte.Das hat alles angefangen als er nen Artikel über Leute gelesen haben die nur von dem leben was sie im Müll finden und da stand auch das die zum Teil Sachen wie Ipod da drin finden :o.Jetzt will er auch suchen gehen und hoffen das er sich so etwas extra Taschengeld verdienen kann -.-.Ich hab im gesagt dass das (meines Erachtens)unter Diebstahl fählt und dass das illegal ist.Er wills aber trotzdem versuchen und hat mich gefragt ob ich mit ihm mit komme.Vorher hat er mir gestanden das er das schon öfter getan hat und dass das eine Sucht von ihm sei.Aber nach so was kann man doch nicht süchtig sein oder?Und Soll ich mit gehen,ich mein er hat schon mal nen Nintendo DS gefunden was schon irgendwie cool ist
1
Aus Müll klauen
Frage von
Teemo18
Antworten (5)
-
1Antwort von
pheondiesnpheondiesn
Ja natürlich, oder du lernst jetzt für die Schule und kannst dir dann später selber eine Nintendo DS leisten.
-
1Antwort von
stranga müsstest du nicht alt genau sein um zu wissen ob du gerne im müll anderer wühlst?
-
0Antwort von
newcomer2012newcomer2012
Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass du einen iPod findest dürfte wohl ziemlich gering sein.
-
-
0Antwort von
ichvonnebenan cool? krank oder in anderer Leute Müll wühlen
-
0Antwort von
tobstar1tobstar1
etwas ecklig aber wenns Spaß macht (ich würds nicht machen) dann bitte. Achja und die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering das du wieder DS oder sonst was tures findest. Mehr Geld bekommt man mit nen Ferialjop.
Diese Frage
Diese Frage teilen